Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Ehbrauk - Tour Teil 2

Die Ehbrauk - Tour Teil 2

door launcher20     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 08.904' E 011° 57.418' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. september 2019
 Published on: 03. september 2019
 Laatste verandering: 27. januari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15AA3

23 Gevonden
2 Niet gevonden
7 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
77 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache gehört zu einer Reihe von Tradis im schönen Ehbruch! Teil 2 der Ehbrauk - Wandertour!

Der Ehbruch, plattdeutsch Ehbrauk genannt,bezeichnet ein Waldstück südlich des Ostseebades Nienhagen. Er gilt als die kleine Schwester des Gespensterwaldes zwischen dem Ort Ostseebad Nienhagen und der Ostsee und ist auch sehr idyllisch gelegen. Er besteht aus Mischwald, vor allem aus hohen Wald-und Hainbuchen, die ähnlich wie im Gespensterwald in der Dämmerung mystisch wirken. Ein diagonal verlaufender Waldweg mit Abzweigen kann mit Fahrrädern befahren und natürlich zu Fuß begangen werden!

Bitte auf den Wegen bleiben! Vom Ehbrauk aus hat man an verschiedenen Stellen einen schönen Blick über die Felder und auf den Nachbarort Rethwisch. Man kann beide Waldstücke für eine ausgedehnte Wanderung verbindend nutzen und natürlich auch an die Ostsee gelangen. Das Ostseebad Nienhagen ist auf jeden Fall immer eine Reise wert!
Bei Anreise mit PKW empfiehlt sich als Ausgangspunkt für die Wanderung immer der Parkplatz am Ortseingang oder die Parkmöglichkeit am Waldrand!


Es kann sein, daß die Koords etwas wandern, dann bitte den verschlüsselten Hinweis beachten!

Bitte immer den Cache so plazieren wie vorgefunden!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 54° 09.294'
E 011° 56.727'
Parkplatz am Ortseingang
Parking
N 54° 09.076'
E 011° 57.995'
kurzfristige Parkmöglichkeit am Waldrand
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Gbgubym yrog!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Ehbrauk - Tour Teil 2    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 7x Maintenance 2x

Gearchiveerd 27. januari 2023, 18:00 launcher20 has archived the cache

Niet gevonden 20. januari 2023, 15:20 jennergruhle heeft de cache niet gevonden

Der Hint hat mich zu vielen interessanten Stellen geschickt - aber eine Dose habe ich an keiner gefunden.

Gevonden 15. april 2022, 20:00 Little_Family_MV heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Waldgebiet. Leicht gefunden. 

  New coordinates:  N 54° 08.904' E 011° 57.418', moved by 17 meters

Opmerking 17. november 2021 launcher20 heeft een notitie geschreven

Die Aufräumarbeiten nach den Baumfällungen sind jetzt abgeschlossen, eine Suche wieder uneingeschränkt möglich! Auf gehts!

Gevonden 14. november 2021, 12:55 lukeleim heeft de cache gevonden

Auch Nummer 5 des Tages konnte schnell gefunden werden. Vielen Dank lukeleim

Opmerking 22. september 2021 launcher20 heeft een notitie geschreven

Zur Zeit finden im Waldgebiet Holzfällungen statt. Bitte um Beachtung! Der Cache kann außerhalb der abgeflatterten Bereiche gesucht werden!

Gevonden 14. augustus 2021 DieBeckies heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke

Gevonden 14. augustus 2021, 14:58 DieBeckies heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Beschikbaar 10. augustus 2021 launcher20 has maintained the cache

Koords angepasst

Kontrolle ok

Gevonden 03. april 2021, 09:46 Bananas in Pyjamas heeft de cache gevonden

Muggel frei geloggt. Dem Cache geht's gut. TFTC
Geloggt am 03.04.2021 um 13:05.
Cache: #024

Gevonden 14. maart 2021, 23:21 ZenmeisterFlash heeft de cache gevonden

Das mit den Koordinaten war tatsächlich nicht so einfach, was dazu führte, dass ich zunächst einen Teil eines anderen Caches gefunden habe. Nachdem dieser wieder ordentlich verpackt war, ging die Suche weiter und die Eintragung konnte dann noch gemacht werden.

TFTC

Gevonden 23. december 2020, 13:55 CacheToGo heeft de cache gevonden

1432 … gefunden. Vielen Dank

Gevonden 20. oktober 2020, 17:44 FWaPadH heeft de cache gevonden

Ehbrauk2

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. oktober 2020, 15:20 haliaeetus heeft de cache gevonden

nettes versteck Lachend

Gevonden 09. september 2020, 16:30 Mike333 heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen hatte Frau Cacherin  den richtigen Richer!

Gevonden 02. juli 2020, 13:30 Kaffeehaube heeft de cache gevonden

nach etwas Suchen doch auch diesen Cache gefunden.

DfdC

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 12. juni 2020 launcher20 heeft een notitie geschreven

Wartung ok!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. juni 2020, 15:25 sierrakilo heeft de cache gevonden

Wenn auch die Koordinaten hier etwas schwankten, hatte ich rasch den richtigen Riecher. Sehr schönes VersteckLächelnd.

Gevonden 02. mei 2020, 17:14 nordperd heeft de cache gevonden

4231 sind wir durchs Wäldchen gepirscht und haben uns über den Waldmeister und das Wäldchen gefreut. Auf dem Weg zu Ostsee fahren wir hier sonst nur durch. Bedankt.

Gevonden 01. mei 2020, 15:43 CantreR heeft de cache gevonden

Gefunden trotz schwankender Koordinaten. TFTC

Gevonden 18. april 2020, 13:57 Panipau heeft de cache gevonden

Schönes Wochenende mit dem besten Hobby der Welt.
Tftc

Gevonden 18. april 2020, 13:57 Reenchenz heeft de cache gevonden

GEFUNDEN mit Spürnase. Danke für den Cache!

Gevonden 13. april 2020 RoRoausHRO heeft de cache gevonden

Danke für das schöne Gespräch.

Niet gevonden 08. april 2020, 13:38 shmogit heeft de cache niet gevonden

Die Koordinaten schwanken hier wirklich recht stark. Leider konnten wir diesen nicht finden. Stattdessen haben wir diesen minion Cache gefunden.

Gevonden 05. april 2020, 15:28 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Heute musste ich einfach mal wieder raus, trotz Corona

Eigentlich wäre die Dose an der Brücke die nächste auf dem Plan gewesen, aber ausgerechnet dort hatte sich eine Muggelgruppe versammelt. Also bin ich erst hier her gelaufen, aber als ich gerade am loggen bin steht das Kind der Gruppe hinter mir...

Die fanden das ganze aber recht interessant, ich glaube die machen das Versteck nicht kaputt. TFTC

Gevonden 20. maart 2020, 16:47 GeocashingMuhh heeft de cache gevonden

Opmerking 12. januari 2020 launcher20 heeft een notitie geschreven

Wartung ok!

Opmerking 19. november 2019 launcher20 heeft een notitie geschreven

AKTUELLER HINWEIS mit Bitte um Beachtung: Bitte die Logeinträge mittels vorhandenem Loghilfsmittel :-) oder ähnlichem vornehmen, bitte NICHT mit Stempeln, es sei denn, ihr habt einen Fön dabei :-) Sollte dies vermehrt vorkommen, daß Stempeleinträge verschmieren, behalte ich mir die Löschung des Eintrages vor! Danke!

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 14. november 2019, 13:25 launcher20 heeft een notitie geschreven

Wartung ok.

Gevonden 02. november 2019, 17:12 AnLuDaMi heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde Dank der Chaches gedreht. Danke fürs Legen und Pflegen.

Opmerking 02. oktober 2019, 12:20 launcher20 heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt - ok! Bitte den Cache genau so wieder hinterlegen wie vorgefunden!

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. september 2019 Alphur heeft de cache gevonden

Ich muss zugeben, dass ich als Doberaner noch nie im Ehbrauk war. Danke fürs Herführen. Auf Position 1 habe ich allerdings Ehbrauk 2 am Boden neben einem Baum liegend gefunden und nicht wirklich versteckt. Ehbrauk 1 entzog sich meiner Wahrnehmung. Ich habe ihn geloggt und weisungsgemäß wieder dort abgelegt, wo ich ihn fand. Der Owner sollte mal checken, ob das alles korrekt ist. 

Gevonden 12. september 2019, 13:11 verirrt heeft de cache gevonden

Heute ging es allein auf eine Runde um Nienhagen. Hier fand ich auch wie mein Vorlogger eine Zwischenstation vom Minion-Cache. Kurz darauf stand ich an der richtigen Location und konnte den Cache finden, loggen und zurücklegen. 
TFTC

Gevonden 06. september 2019, 11:18 2013helgoland heeft de cache gevonden

Hier habe ich ewig gesucht. Aber dann doch gefunden. In der Nähe befindet sich eine Station des GC-Caches, der sich mit Minions befasst. Ich hielt ihn erst für den Gesuchten. Aber dann sah ich, dass es sich um einen GC handelt. Der Ehbrauk-Tour-Cache ist ja ein OC. Vielen Dank fürs Verstecken des Caches, der meiner Meinung nach ein Small ist, sagt 2013helgoland.