Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hotel zum Flaschengeist

von ItsRonny     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.555' E 007° 33.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 04. September 2019
 Letzte Änderung: 01. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15AAA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo Cacherfreunde,

dies ist mein erster Cache und ich hoffe er gefällt Euch. Der Name ist quasi Programm. Nicht weit des Caches befindet sich ein Getränke Dealer der besonderen Art, aber auch ein Hotel ist in der Näheren Umgebung. So kam sein Name zustande. Nicht weit des Caches stehen passend zur Entsorgung der ganzen Flaschen die Container.  Weiß, Grün oder Braun, wer weiß das schon? - Im Dezember 2019 hat der Flaschengeist dann seit seiner Eröffnung im Sommer 2019 nun sein Hotel bezogen, so dass er der viele Muggels wegen eine "grüne" Security über Ihm hat. Schaut also genau hin. Im tarnen ist er ein Weltmeister.

Es wurde extra eine schöne große Dose genommen, als abwechselung zu den ganzen kleinen Nano oder Mikro Caches. So meine Freunde, nun Checkt ein im "Hotel zum Flaschengeist" und hinterlasst ein paar liebe Worte und verweigt euch.

Bitte beachtet:

Um diesen Cache zu bergen, muss man in keinem Gebüch umher laufen. Ich habe den Cache bewusst so versteckt das die Natur möglichst wenig in Mitleidenschaft gezogen wird. Doch nehmt euch vor den Muggels in der Umgebung in Acht. In diesem Sinne wünsche ich euch Happy Hunting.

PS: Wer mag darf gerne den ein oder anderen Tauschgegenstand dort lassen. Einen Stift habe ich mit in die Dose gelegt. Es wäre also nett, wenn dieser auch dort verbleiben würde :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Troüfpu oenhpug avpug orgergra jreqra. Ovggr nhpu avpug nhs qrz Cnexcyngm urehzynhsra. Fpunhg nhs qra Obqra. Frug Vue rvara "Teüara Jäpugre", fb tervsg anpu Vuz haq qvr Gber mhz Ubgry jreqra fvpu rhpu össara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hotel zum Flaschengeist    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 01. Januar 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC87GEH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

momentan nicht verfügbar 15. Juli 2020 ItsRonny hat den Geocache deaktiviert

Der Cache macht eine Renovierungspause und ist bald wieder da

nicht gefunden 10. Juli 2020, 13:10 RSL hat den Geocache nicht gefunden

?

gefunden 12. April 2020 MV83 hat den Geocache gefunden

Haben etwas gesucht und dann leider nur noch den Deckel der Dose auf einem der Container gefunden. Müsste nochmal neu gesetzt werden :(. DFDC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 17. Dezember 2019 ItsRonny hat eine Bemerkung geschrieben

Der Flaschengeist hat nun seit seiner Eröffnung im Sommer sein eigenes Hotel bezogen, weshalb der Name nun von Der Flaschengeist zu "Hotel zum Flaschengeist" geändert wurde. Der Bau dieses Hotel wurde nötig, da die Dose leider immer durchs Gelände wanderte und selten wieder dort abgelegt wurde wo sie hin sollte. Nicht oft wurde die Dose dann auch nicht richtig verschlossen, so das es auch mal Feucht in der Dose wurde. So etwas ist dann für alle ärgerlich. Dies behebt diese Wartung nun gänzlich. Ich wünsche allen Cachern schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele herzliche Grüße und weiterhin Happy Huntig sagt "ItsRonny"