Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hotel zum Flaschengeist

par ItsRonny     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 21.555' E 007° 33.480' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 08. mai 2019
 Publié le : 04. septembre 2019
 Dernière mise à jour : 01. janvier 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC15AAA
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Cacherfreunde,

dies ist mein erster Cache und ich hoffe er gefällt Euch. Der Name ist quasi Programm. Nicht weit des Caches befindet sich ein Getränke Dealer der besonderen Art, aber auch ein Hotel ist in der Näheren Umgebung. So kam sein Name zustande. Nicht weit des Caches stehen passend zur Entsorgung der ganzen Flaschen die Container.  Weiß, Grün oder Braun, wer weiß das schon? - Im Dezember 2019 hat der Flaschengeist dann seit seiner Eröffnung im Sommer 2019 nun sein Hotel bezogen, so dass er der viele Muggels wegen eine "grüne" Security über Ihm hat. Schaut also genau hin. Im tarnen ist er ein Weltmeister.

Es wurde extra eine schöne große Dose genommen, als abwechselung zu den ganzen kleinen Nano oder Mikro Caches. So meine Freunde, nun Checkt ein im "Hotel zum Flaschengeist" und hinterlasst ein paar liebe Worte und verweigt euch.

Bitte beachtet:

Um diesen Cache zu bergen, muss man in keinem Gebüch umher laufen. Ich habe den Cache bewusst so versteckt das die Natur möglichst wenig in Mitleidenschaft gezogen wird. Doch nehmt euch vor den Muggels in der Umgebung in Acht. In diesem Sinne wünsche ich euch Happy Hunting.

PS: Wer mag darf gerne den ein oder anderen Tauschgegenstand dort lassen. Einen Stift habe ich mit in die Dose gelegt. Es wäre also nett, wenn dieser auch dort verbleiben würde :)

Indice additionnels   Déchiffrer

Qnf Troüfpu oenhpug avpug orgergra jreqra. Ovggr nhpu avpug nhs qrz Cnexcyngm urehzynhsra. Fpunhg nhs qra Obqra. Frug Vue rvara "Teüara Jäpugre", fb tervsg anpu Vuz haq qvr Gber mhz Ubgry jreqra fvpu rhpu össara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hotel zum Flaschengeist    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 01. janvier 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC87GEH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

temporairement non disponible 15. juillet 2020 ItsRonny a désactivé la géocache

Der Cache macht eine Renovierungspause und ist bald wieder da

pas trouvé 10. juillet 2020, 13:10 RSL n'a pas trouvé le géoacache

?

trouvé 12. avril 2020 MV83 trouvé la géocache

Haben etwas gesucht und dann leider nur noch den Deckel der Dose auf einem der Container gefunden. Müsste nochmal neu gesetzt werden :(. DFDC

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 17. décembre 2019 ItsRonny a écrit une note

Der Flaschengeist hat nun seit seiner Eröffnung im Sommer sein eigenes Hotel bezogen, weshalb der Name nun von Der Flaschengeist zu "Hotel zum Flaschengeist" geändert wurde. Der Bau dieses Hotel wurde nötig, da die Dose leider immer durchs Gelände wanderte und selten wieder dort abgelegt wurde wo sie hin sollte. Nicht oft wurde die Dose dann auch nicht richtig verschlossen, so das es auch mal Feucht in der Dose wurde. So etwas ist dann für alle ärgerlich. Dies behebt diese Wartung nun gänzlich. Ich wünsche allen Cachern schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele herzliche Grüße und weiterhin Happy Huntig sagt "ItsRonny"