Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hotel zum Flaschengeist

door ItsRonny     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 21.555' E 007° 33.480' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. mei 2019
 Published on: 04. september 2019
 Laatste verandering: 01. januari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15AAA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo Cacherfreunde,

dies ist mein erster Cache und ich hoffe er gefällt Euch. Der Name ist quasi Programm. Nicht weit des Caches befindet sich ein Getränke Dealer der besonderen Art, aber auch ein Hotel ist in der Näheren Umgebung. So kam sein Name zustande. Nicht weit des Caches stehen passend zur Entsorgung der ganzen Flaschen die Container.  Weiß, Grün oder Braun, wer weiß das schon? - Im Dezember 2019 hat der Flaschengeist dann seit seiner Eröffnung im Sommer 2019 nun sein Hotel bezogen, so dass er der viele Muggels wegen eine "grüne" Security über Ihm hat. Schaut also genau hin. Im tarnen ist er ein Weltmeister.

Es wurde extra eine schöne große Dose genommen, als abwechselung zu den ganzen kleinen Nano oder Mikro Caches. So meine Freunde, nun Checkt ein im "Hotel zum Flaschengeist" und hinterlasst ein paar liebe Worte und verweigt euch.

Bitte beachtet:

Um diesen Cache zu bergen, muss man in keinem Gebüch umher laufen. Ich habe den Cache bewusst so versteckt das die Natur möglichst wenig in Mitleidenschaft gezogen wird. Doch nehmt euch vor den Muggels in der Umgebung in Acht. In diesem Sinne wünsche ich euch Happy Hunting.

PS: Wer mag darf gerne den ein oder anderen Tauschgegenstand dort lassen. Einen Stift habe ich mit in die Dose gelegt. Es wäre also nett, wenn dieser auch dort verbleiben würde :)

Gecodeerde hint   Decoderen

Qnf Troüfpu oenhpug avpug orgergra jreqra. Ovggr nhpu avpug nhs qrz Cnexcyngm urehzynhsra. Fpunhg nhs qra Obqra. Frug Vue rvara "Teüara Jäpugre", fb tervsg anpu Vuz haq qvr Gber mhz Ubgry jreqra fvpu rhpu össara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hotel zum Flaschengeist    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 01. januari 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC87GEH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Tijdelijk niet beschikbaar 15. juli 2020 ItsRonny has disabled the cache

Der Cache macht eine Renovierungspause und ist bald wieder da

Niet gevonden 10. juli 2020, 13:10 RSL heeft de cache niet gevonden

?

Gevonden 12. april 2020 MV83 heeft de cache gevonden

Haben etwas gesucht und dann leider nur noch den Deckel der Dose auf einem der Container gefunden. Müsste nochmal neu gesetzt werden :(. DFDC

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 17. december 2019 ItsRonny heeft een notitie geschreven

Der Flaschengeist hat nun seit seiner Eröffnung im Sommer sein eigenes Hotel bezogen, weshalb der Name nun von Der Flaschengeist zu "Hotel zum Flaschengeist" geändert wurde. Der Bau dieses Hotel wurde nötig, da die Dose leider immer durchs Gelände wanderte und selten wieder dort abgelegt wurde wo sie hin sollte. Nicht oft wurde die Dose dann auch nicht richtig verschlossen, so das es auch mal Feucht in der Dose wurde. So etwas ist dann für alle ärgerlich. Dies behebt diese Wartung nun gänzlich. Ich wünsche allen Cachern schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele herzliche Grüße und weiterhin Happy Huntig sagt "ItsRonny"