Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Blick auf die Osterburg

Blick auf die Osterburg

por Team Clava     Alemania > Thüringen > Greiz

N 50° 46.236' E 012° 03.224' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. septiembre 2019
 Publicado en: 07. septiembre 2019
 Última actualización: 07. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15AAF

3 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
2 Observado
0 Ignorado
76 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier steht die Wiege des Vogtlandes. Genießt den Blick auf die Osterburg und Weida!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blick auf die Osterburg    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 17. abril 2023, 17:13 klamoin ha encontrado el geocache

Nach genießen der herrlichen Aussicht haben wir uns auf Dosensuche begeben, alles in bester Ordnung, danke fürs Zeigen

Imagen para el log de entrada
BildBild

Nota 22. abril 2021 Team Clava han escrito una nota

Haben den Cache kontrolliert. Liegt noch genau da, wo er liegen soll.

Nota 09. abril 2021, 18:06 HerrMatze han escrito una nota

Meine Spürnase lotste mich zu einen Baum, wo er vermutlich versteckt ist, aber keiner da.

Nach längeren suchen, aufgegeben, vermutlich ist er nicht mehr am Ort

Nota 07. agosto 2020, 13:25 Achmedtroll han escrito una nota

Heute war ich hier einmal in der Gegend ubd wollte diesen Csche gleich suchen, doch Jugendliche hatten sich hier zur Ruhe fesetzt und deswegen konnte ich mich leider nicht auf die Suche machen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. septiembre 2019, 13:20 Superlooser ha encontrado el geocache

LächelndLächelndSTF LächelndLächelnd

Hier war ich vor 8 Jahren schon einmal, denn genau hier liegt das Final eines GC-Caches.

Aber auch heute war die Aussicht wieder phänomenal. Super, dass man sich um Loggen sogar hinsetzen konnte.

Danke an Team Clava für den Cache!

#12140 13:20 Uhr