Buscar Waypoint: 

archivado

 

*Sterngolf*

Kleiner Rundweg an der Hüppanlage; und ein STern führt uns zum Minigolf

por springerzecke     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 08.236' E 007° 13.231' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 07. septiembre 2019
 Publicado en: 07. septiembre 2019
 Última actualización: 19. septiembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC15AB2
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
190 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 An jeder Station findet ihr eine NUMMER zum Glück und zum ÖFFNEN der FINALDOSE. *******************************************************************************  

Das Bahnengolf ist ein Geschicklichkeitsspiel mit 18 genormten Herausforderungen. Es ist eine Präzisionssportart, denn es gilt den Ball mit dem Minigolfschläger in möglichst wenigen SChlägen ins Loch zu befördern. Die maximale Schlagzahl pro Bahn beträgt 6 Schläge und sollte der Ball noch nicht im Ziel angekommen, wird eine 7 aufgeschrieben. Jeder Schlag zählt als Punkt. Der Ball muss das Hindernisse ordnungsgemäß nach einer vorgeschriebenen Route passieren.

  

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 08.190'
E 007° 13.277'
Parkplätze sind ein kostbares Gut. Wer im Kampf um die etwa 13 Quadratmeter große Fläche als Sieger hervorgeht, fühlt sich nicht selten als neuzeitlicher Eroberer, dessen ausgeprägter Jagdinstinkt ihn für das Leben im Cacherdschungel prädestiniert.
Punto de Referencia
N 51° 08.335'
E 007° 13.278'
Station 1
Eine BANK lädt zum Verweilen ein.
Station 2
Kein BAUM wird mit einem Schlag gefällt, aber ein ASS. Ein Hobby verbindet und ein STERN trennt das Gemüt
Station 3
Finale: Das Minigolfspiel ist eine ständige Folge von Hindernissen und Herausforderungen. Nirgends ist man Sicher für einen Erfolg. Ab hier kann gesucht werden!
Station 4 Finale
Es muss keine Straße überquert werden. Das ganze ist ein Rundweg.
Zum öffnen der Dose 7560
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional  

Station 1:Am Boden

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Der Stern
Der Stern

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por *Sterngolf*    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 19. septiembre 2022 springerzecke has archived the cache

Dort finden Baumfällarbeiten statt. Der Cache ist nicht mehr machbar !

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. julio 2021 Nekromiko ha encontrado el geocache

Irgendwie ist das Listing ein wenig verwirrend, weil nicht klar ist, ob und was man suchen soll um das Final zu finden. Wenn man aber die Runde dreht, und offenen Auges dem logischen Weg folgt, wird man finden was man sucht ;-)

So konnten wir uns dann auch im Logbuch des echt toll gemachtem Finals verewigen und auch noch ein paar Geokreties sowie einen Flaschenöffner drin lassen.

 

Vielen Dank also für diesen "Multi", dessen Stationen vielleicht doch nochmal erneuert werden könnten - das Final ist es wert! ;-)

 

Schöne Grüße aus Solingen

nekromiko

encuentran 14. febrero 2021, 16:44 DummerDelfin ha encontrado el geocache

Sehr schönes Final!

encuentran 14. febrero 2021, 15:24 König Moderig ha encontrado el geocache

16:09

Auf einer Nachmittagsrunde mit dem Alten Habicht gefunden.

Früher waren wir hier oft Sterngolf spielen, aber mittlerweile bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr. Laut einem Artikel des RGA vom vorletzten Jahr schmeißt Toni immer noch den Laden… im Sommer muss ich doch mal wieder hin!

TFTC,
König Moderig

encuentran 27. junio 2020, 21:52 Suchys ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen haben wir diesen Multi von Fancy2512 empfohlen bekommen. Also wollten wir ihn uns gerne anschauen.
Heute war das Wetter etwas unsicher, aber da die Strecke nicht so lang sein sollte, starteten wir am Nachmittag.
Da heute auch tatsächlich eine Gruppe auf der eigentlichen Sterngolf-Anlage war, mussten wir schauen, ob wir unbeobachtet sind an Station 1. Unsere Mittlere hatte direkt die richtige Idee und so ging es zügig weiter.
Bei Station 2 brauchten auch wir etwas länger, obwohl wir direkt den Suchradius erweiterten 😉. Schließlich rief unser Ältester, dass er etwas entdeckt hat. Und fix ging es weiter 😊. An Station 3 wussten wir direkt wonach wir suchten und konnten deswegen auch hier schnell alles wichtige notieren. Allerdings waren wir misstrauisch bei den Koords für Station 4. Wie sich herausgestellte, war die auch woanders, aber es war vor Ort so eindeutig, dass dawid8 schnell alle Infos hatte.
Natürlich mussten wir auch eine kurze Pause auf der Bank einlegen und unsere Kinder brauchten 🍪.
Station 5 konnte unser Ältester wieder entdecken und so wussten wir, wo wir nach dem Final Ausschau halten müssen.

Und das hat uns dann echt vom Hocker gerissen!!! Auf dem Weg wurden einige Himbeeren gefunden und frisch gestärkt entdeckte unsere Jüngste den Stern. Und dann entdeckten wir noch andere tolle Sachen. Dabei war auch die entscheidende letzte Info für das Zahlenschloss.
So ging bei uns alles glatt und dann standen wir alle mit großen Augen und offenem Mund vor der unbeschreiblich tollen "Dose"!
Echt der Wahnsinn!

Vielen Dank für die Runde und die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

TB: in/out