Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Walhall

door kamla     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.156' E 008° 20.295' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 06. september 2019
 Published on: 10. september 2019
 Laatste verandering: 10. september 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AC1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
84 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

?

N 54°14' E 005°07'

N 35°54' W 005°41'

N 53°31' E 008°10'

N 41°10' E 030°47'

N 43°35' W 056°18'


geocheck_small.php?gid=6378127828e23c9-05dd-4138-bcf4-7e1451c5edad

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Walhall    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 25. februari 2024 renebe2 heeft de cache gevonden

Hier hatte ich den richtigen Ansatz bin dann aber irgendwie nicht weitergekommen.Ein Vorlogger hat mir dann alles bestätigt und mich flott wieder in die Spur gebracht.Danke. Der heutige Außeneinsatz war schnell erledigt.                                                                                                                                                        Danke für den Cache.

Gevonden 31. december 2019 GeoSchubys heeft de cache gevonden

Ooops.. das Nachlog hier vergessen:

 

Diesen Silvestermorgen ist Herr GeoSchubys vor dem Event in Wallau noch mal nach Hochheim gefahren und hat bei einem ausgiebigeren Spaziergang diese Dose hier besucht.

 

Es war schon ein Stück weit nebelig, was den Spaziergang recht stimmig wirken lies – außer mir waren dann nur noch Hundemuggels unterwegs – die vermutlich gezwungener Maßen in aller Frühe das Haus verlassen mussten ; )

 

Gefunden war sie erwartungsgemäß relativ schnell, so konnte ich uns zum Jahresausklang hier noch mal im Logbuch vererwigen.

 

Das Rätsel war ohne tatkräftiges abgucken in Freundeskreis sie einfach nicht lösbar ... aber eine ziemlich coole Idee ... dafür ein blaues Bändchen...

 

 

Gevonden 14. oktober 2019 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Nachdem wir den Götterpalast Valaskjalf auf den Kopf gestellt hatten und Odins Burg Gladsheim in Asgard besucht hatten, war klar wie wir zur Dose kommen ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

Gevonden 14. oktober 2019 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Nachdem wir den Götterpalast Valaskjalf auf den Kopf gestellt hatten und Odins Burg Gladsheim in Asgard besucht hatten, war klar wie wir zur Dose kommen ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER