Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

An der Bahn

Von Kindern für Kinder

por totalknorke     Alemania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.183' E 013° 41.452' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 10. septiembre 2019
 Publicado en: 10. septiembre 2019
 Última actualización: 11. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15AC4
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
6 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf unserer täglichen Hunderunde direkt nach der Schule kommen wir seit Monaten an einer Stelle vorbei, an der Hund und Kinder gern rumtoben und sich verstecken.

Früher haben die Einheimischen, diesen kleinen Minitunnel in gebückter Haltung genutzt, um die Bahngleise zu unterqueren. Hat zwar wenig Zeit gespart, aber einen ungeheuren Spaß gemacht. (Sehr schlanke Menschen können sich wahrscheinlich heute noch neben den Rohren entlangquetschen, nur eben nicht mehr ganz so komfortabel wie damals.) Auf der anderen Seite wurde dann geknutscht oder andere schöne Dinge gemacht.

Als Erinnerung an die alten Zeiten und weil die Kinder heute ein "Hier, Papa, hier muss ein Cache hin." riefen, legen wir nun diesen kleinen Cache hier ab.

Alteingesessene werden sich erinnern, Neu-Neuenhagener laufen die Eisenbahnstraße einfach in östlicher Richtung weiter und entdecken direkt an der Gemeindebibliothek am Bürgerhaus die "Leseratte" oder auf der anderen Seite der Gleise (einfach durch den Tunnel kriechen) den "Pflaumenbaum".

Und wer weiss, vielleicht erwischen wir Euch ja beim Bergen unseres kleinen Caches: Wir sind die mit dem Hund.

Die Neuenhagener Geocacher.

 


Es handelt sich um eine ca. 300ml große Lock&Lock-Dose mit ein wenig Klimbims drin, die doch recht einfach zu finden sein sollte. Egal von wo man kommt, Parkplätze sind an sich ausreichend vorhanden. Der Weg ist zwar nicht befestigt, ist aber bei Schnee und Regen für Radfahrer und Kinderwagen gut begehbar.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por An der Bahn    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 28. marzo 2020 golekin ha encontrado el geocache

Heute wurde mal das Fahrrad benutzt, zusammen mit fw_gamer ging es es in der erweiterten Homezone, weitere gelöste Mysteries und Tradis einzusammeln.
Auch hier kamen wir vorbei und signierten gemeinsam das Logbuch.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

archivado 11. septiembre 2019 totalknorke has archived the cache

Fehler meinerseits