Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Gaul

by kamla     Germany > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 01.930' E 008° 20.625' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 12 September 2019
 Published on: 12 September 2019
 Last update: 10 January 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15AC9
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
54 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Statistikpunkt an den Angelteichen im Norden Hochheims.

Additional hint   Decrypt

Zntargvfpu, vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gaul    Found 19x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 10 January 2023 kamla has archived the cache

Heute die letzten Überreste eingesammelt.

Found 08 May 2022, 19:56 Lukas1234 found the geocache

Gut gefunden Vielen Dank fürs legen und pflegen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 June 2021, 19:30 gamebreiti found the geocache

Wir habe heute mal kurz entschlossen gecacht und daher keinen Stift dabei. Also hier ein Foto vom Logbuch.

Pictures for this log entry:
LogeintragLogeintrag

Found 15 May 2021, 23:55 4C34N found the geocache

Ein bisschen Füße vertreten war heute noch drin. Also ging es über das Vogelnest zum Gaul. ;)
Unterwegs traf unsere Cachemeute noch auf ein paar Neucacher. Also haben wir auch noch ein Pläuschchen gehalten und noch ein paar Informationen ausgetauscht.

Beim Cache selbst hatte C nach kurzer Zeit den richtigen Blick. Eine gewisse Größe kann auch manchmal von Vorteil sein. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei kamla für Gaul, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 62

Found 27 April 2021, 16:39 Nicolasdvs7 found the geocache

Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Found 15 November 2020, 12:46 JUBA found the geocache

Found 25 October 2020, 10:36 CobraMaggo80 found the geocache

Toller Cache - bei sonnigen Wetter einen Spaziergang rund um das Vogelnest gemacht

Found 28 August 2020, 18:56 HaPuWaBä found the geocache

Heute wollten wir auf einer Radtour ein paar Mysteries einsammeln, angereichert mit etwas "Beifang".
Der hier gehörte zu Letzterem und war schnell gefunden. Vor Ort erschlossen sich auch der Cachetitel.
DfdC #107

Found 25 August 2020 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

Found 04 July 2020, 13:31 Mindergiftig / Team Tabaluga found the geocache

Heute bei einer Runde gefunden!

Found 16 May 2020 Fassenachterin found the geocache

Heute traf ich mich mit Urmel32 zu einer Cachetour in und um Hochheim. Den Cache haben wir dank Hint gefunden. Als wir nach unserer Tour zurückkamen, waren gerade die nächsten am Cache und wurden von Muggel-Spaziergängern aufgeklärt, dass man das Gebiet nicht betreten darf, dabei hatten die Cacher das gar nicht vor. Aber lieber aufmerksame Bürger als wenn man wegschaut. Es stellte sich heraus, dass der ältere Muggelherr dort früher gearbeitet hat. Zum Glück wurde der Cache versteckt bevor die Muggels das Gespräch suchten.
Danke an kamla für den Cache!

11:14

Found 17 April 2020 hmpfgnrrr found the geocache

Heute nach Feierabend noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht und dabei diesen Cache gefunden.

TFTC

Found 12 April 2020 dogs4walk found the geocache

Hoch zu Ross waren wir nicht unterwegs, dennoch ließ sich die Dose rasch bergen und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege.

TFTC!

Found 08 April 2020, 18:40 CeEh found the geocache

Cache in bestem Zustand.

tftc

Found 15 February 2020, 14:45 Varkung found the geocache

Leicht zu finden, ein Wunder, dass er noch liegt. DFDC!

Found 14 January 2020, 00:41 r_sorrow found the geocache

Problemloser Fund trotz Dunkelheit.
TFTC

Found 31 December 2019 GeoSchubys found the geocache

Diesen Silvestermorgen ist Herr GeoSchubys vor dem Event in Wallau noch mal nach Hochheim gefahren und hat bei einem ausgiebigeren Spaziergang diese Dose hier besucht.

 

Es war schon ein Stück weit nebelig, was den Spaziergang recht stimmig wirken lies – außer mir waren dann nur noch Hundemuggels unterwegs – die vermutlich gezwungener Maßen in aller Frühe das Haus verlassen mussten ; )

 

Gefunden war sie erwartungsgemäß relativ schnell, so konnte ich uns zum Jahresausklang hier noch mal im Logbuch vererwigen.

Found 14 October 2019 mackflo found the geocache

Klasse Versteck! Gut gefunden...
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Found 11 October 2019 renebe2 found the geocache

Bei einer kleinen Runde gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 28 September 2019, 18:01 Riedxela found the geocache

Von den Delkenheimer Kiesgruben ging es heute Nachmittag entlang der hohen Straße und dann in Richtung Hochheim.
Als beim Gaul vorbei kam wusste ich, was es mit dem Cachenamen auf sich hat. Die Dose wurde dann rasch entdeckt. Auf dem Weg ist mir noch Mainspitze auf dem Radl entgegen gekommen.
Auch hier ein OC-FTF 😀
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.