Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gaul

por kamla     Alemania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 01.930' E 008° 20.625' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. septiembre 2019
 Publicado en: 12. septiembre 2019
 Última actualización: 10. enero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC15AC9
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Statistikpunkt an den Angelteichen im Norden Hochheims.

Ayuda adicional   Descripción

Zntargvfpu, vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gaul    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 10. enero 2023 kamla has archived the cache

Heute die letzten Überreste eingesammelt.

encuentran 08. mayo 2022, 19:56 Lukas1234 ha encontrado el geocache

Gut gefunden Vielen Dank fürs legen und pflegen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. junio 2021, 19:30 gamebreiti ha encontrado el geocache

Wir habe heute mal kurz entschlossen gecacht und daher keinen Stift dabei. Also hier ein Foto vom Logbuch.

Imagen para el log de entrada
LogeintragLogeintrag

encuentran 15. mayo 2021, 23:55 4C34N ha encontrado el geocache

Ein bisschen Füße vertreten war heute noch drin. Also ging es über das Vogelnest zum Gaul. ;)
Unterwegs traf unsere Cachemeute noch auf ein paar Neucacher. Also haben wir auch noch ein Pläuschchen gehalten und noch ein paar Informationen ausgetauscht.

Beim Cache selbst hatte C nach kurzer Zeit den richtigen Blick. Eine gewisse Größe kann auch manchmal von Vorteil sein. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei kamla für Gaul, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 62

encuentran 27. abril 2021, 16:39 Nicolasdvs7 ha encontrado el geocache

Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

encuentran 15. noviembre 2020, 12:46 JUBA ha encontrado el geocache

encuentran 25. octubre 2020, 10:36 CobraMaggo80 ha encontrado el geocache

Toller Cache - bei sonnigen Wetter einen Spaziergang rund um das Vogelnest gemacht

encuentran 28. agosto 2020, 18:56 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

Heute wollten wir auf einer Radtour ein paar Mysteries einsammeln, angereichert mit etwas "Beifang".
Der hier gehörte zu Letzterem und war schnell gefunden. Vor Ort erschlossen sich auch der Cachetitel.
DfdC #107

encuentran 25. agosto 2020 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

encuentran 04. julio 2020, 13:31 Mindergiftig / Team Tabaluga ha encontrado el geocache

Heute bei einer Runde gefunden!

encuentran 16. mayo 2020 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Heute traf ich mich mit Urmel32 zu einer Cachetour in und um Hochheim. Den Cache haben wir dank Hint gefunden. Als wir nach unserer Tour zurückkamen, waren gerade die nächsten am Cache und wurden von Muggel-Spaziergängern aufgeklärt, dass man das Gebiet nicht betreten darf, dabei hatten die Cacher das gar nicht vor. Aber lieber aufmerksame Bürger als wenn man wegschaut. Es stellte sich heraus, dass der ältere Muggelherr dort früher gearbeitet hat. Zum Glück wurde der Cache versteckt bevor die Muggels das Gespräch suchten.
Danke an kamla für den Cache!

11:14

encuentran 17. abril 2020 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht und dabei diesen Cache gefunden.

TFTC

encuentran 12. abril 2020 dogs4walk ha encontrado el geocache

Hoch zu Ross waren wir nicht unterwegs, dennoch ließ sich die Dose rasch bergen und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege.

TFTC!

encuentran 08. abril 2020, 18:40 CeEh ha encontrado el geocache

Cache in bestem Zustand.

tftc

encuentran 15. febrero 2020, 14:45 Varkung ha encontrado el geocache

Leicht zu finden, ein Wunder, dass er noch liegt. DFDC!

encuentran 14. enero 2020, 00:41 r_sorrow ha encontrado el geocache

Problemloser Fund trotz Dunkelheit.
TFTC

encuentran 31. diciembre 2019 GeoSchubys ha encontrado el geocache

Diesen Silvestermorgen ist Herr GeoSchubys vor dem Event in Wallau noch mal nach Hochheim gefahren und hat bei einem ausgiebigeren Spaziergang diese Dose hier besucht.

 

Es war schon ein Stück weit nebelig, was den Spaziergang recht stimmig wirken lies – außer mir waren dann nur noch Hundemuggels unterwegs – die vermutlich gezwungener Maßen in aller Frühe das Haus verlassen mussten ; )

 

Gefunden war sie erwartungsgemäß relativ schnell, so konnte ich uns zum Jahresausklang hier noch mal im Logbuch vererwigen.

encuentran 14. octubre 2019 mackflo ha encontrado el geocache

Klasse Versteck! Gut gefunden...
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

encuentran 11. octubre 2019 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 28. septiembre 2019, 18:01 Riedxela ha encontrado el geocache

Von den Delkenheimer Kiesgruben ging es heute Nachmittag entlang der hohen Straße und dann in Richtung Hochheim.
Als beim Gaul vorbei kam wusste ich, was es mit dem Cachenamen auf sich hat. Die Dose wurde dann rasch entdeckt. Auf dem Weg ist mir noch Mainspitze auf dem Radl entgegen gekommen.
Auch hier ein OC-FTF 😀
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.