Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gaul

door kamla     Duitsland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 01.930' E 008° 20.625' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. september 2019
 Published on: 12. september 2019
 Laatste verandering: 10. januari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15AC9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
54 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Statistikpunkt an den Angelteichen im Norden Hochheims.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu, vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gaul    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 10. januari 2023 kamla has archived the cache

Heute die letzten Überreste eingesammelt.

Gevonden 08. mei 2022, 19:56 Lukas1234 heeft de cache gevonden

Gut gefunden Vielen Dank fürs legen und pflegen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. juni 2021, 19:30 gamebreiti heeft de cache gevonden

Wir habe heute mal kurz entschlossen gecacht und daher keinen Stift dabei. Also hier ein Foto vom Logbuch.

Afbeeldingen voor deze log:
LogeintragLogeintrag

Gevonden 15. mei 2021, 23:55 4C34N heeft de cache gevonden

Ein bisschen Füße vertreten war heute noch drin. Also ging es über das Vogelnest zum Gaul. ;)
Unterwegs traf unsere Cachemeute noch auf ein paar Neucacher. Also haben wir auch noch ein Pläuschchen gehalten und noch ein paar Informationen ausgetauscht.

Beim Cache selbst hatte C nach kurzer Zeit den richtigen Blick. Eine gewisse Größe kann auch manchmal von Vorteil sein. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei kamla für Gaul, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 62

Gevonden 27. april 2021, 16:39 Nicolasdvs7 heeft de cache gevonden

Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Gevonden 15. november 2020, 12:46 JUBA heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2020, 10:36 CobraMaggo80 heeft de cache gevonden

Toller Cache - bei sonnigen Wetter einen Spaziergang rund um das Vogelnest gemacht

Gevonden 28. augustus 2020, 18:56 HaPuWaBä heeft de cache gevonden

Heute wollten wir auf einer Radtour ein paar Mysteries einsammeln, angereichert mit etwas "Beifang".
Der hier gehörte zu Letzterem und war schnell gefunden. Vor Ort erschlossen sich auch der Cachetitel.
DfdC #107

Gevonden 25. augustus 2020 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

Gevonden 04. juli 2020, 13:31 Mindergiftig / Team Tabaluga heeft de cache gevonden

Heute bei einer Runde gefunden!

Gevonden 16. mei 2020 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Heute traf ich mich mit Urmel32 zu einer Cachetour in und um Hochheim. Den Cache haben wir dank Hint gefunden. Als wir nach unserer Tour zurückkamen, waren gerade die nächsten am Cache und wurden von Muggel-Spaziergängern aufgeklärt, dass man das Gebiet nicht betreten darf, dabei hatten die Cacher das gar nicht vor. Aber lieber aufmerksame Bürger als wenn man wegschaut. Es stellte sich heraus, dass der ältere Muggelherr dort früher gearbeitet hat. Zum Glück wurde der Cache versteckt bevor die Muggels das Gespräch suchten.
Danke an kamla für den Cache!

11:14

Gevonden 17. april 2020 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht und dabei diesen Cache gefunden.

TFTC

Gevonden 12. april 2020 dogs4walk heeft de cache gevonden

Hoch zu Ross waren wir nicht unterwegs, dennoch ließ sich die Dose rasch bergen und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege.

TFTC!

Gevonden 08. april 2020, 18:40 CeEh heeft de cache gevonden

Cache in bestem Zustand.

tftc

Gevonden 15. februari 2020, 14:45 Varkung heeft de cache gevonden

Leicht zu finden, ein Wunder, dass er noch liegt. DFDC!

Gevonden 14. januari 2020, 00:41 r_sorrow heeft de cache gevonden

Problemloser Fund trotz Dunkelheit.
TFTC

Gevonden 31. december 2019 GeoSchubys heeft de cache gevonden

Diesen Silvestermorgen ist Herr GeoSchubys vor dem Event in Wallau noch mal nach Hochheim gefahren und hat bei einem ausgiebigeren Spaziergang diese Dose hier besucht.

 

Es war schon ein Stück weit nebelig, was den Spaziergang recht stimmig wirken lies – außer mir waren dann nur noch Hundemuggels unterwegs – die vermutlich gezwungener Maßen in aller Frühe das Haus verlassen mussten ; )

 

Gefunden war sie erwartungsgemäß relativ schnell, so konnte ich uns zum Jahresausklang hier noch mal im Logbuch vererwigen.

Gevonden 14. oktober 2019 mackflo heeft de cache gevonden

Klasse Versteck! Gut gefunden...
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Gevonden 11. oktober 2019 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 28. september 2019, 18:01 Riedxela heeft de cache gevonden

Von den Delkenheimer Kiesgruben ging es heute Nachmittag entlang der hohen Straße und dann in Richtung Hochheim.
Als beim Gaul vorbei kam wusste ich, was es mit dem Cachenamen auf sich hat. Die Dose wurde dann rasch entdeckt. Auf dem Weg ist mir noch Mainspitze auf dem Radl entgegen gekommen.
Auch hier ein OC-FTF 😀
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.