Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Kiesgrube

di kamla     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

N 50° 02.093' E 008° 20.765' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 12. settembre 2019
 Pubblicata il: 12. settembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 12. settembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15ACA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den ehemaligen Delkenheimer Kiesgruben wurde bis 2006 Kies abgebaut, seitdem haben sie sich zu einem Biotop für Wasservögel entwickelt. Auch Frösche, Kröten und andere Teichbewohner fühlen sich hier zu Hause. Seit 2011 ist das Gebiet im Besitz der Stadt Wiesbaden, die es als Ausgleichsraum bewirtschaftet.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kiesgrube    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. agosto 2023, 19:24 7wheels ha trovato la geocache

Heute ging es mit dem #D49 wieder mal nach Erbenheim. Auch dieser Cache konnte zeitnah, nach etwas suchen gefunden  werden.
Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC #

trovata 15. maggio 2021, 23:59 4C34N ha trovato la geocache

Bis hierhin ging unsere Runde gemeinsam mit Tigers11. Also erst einmal an den Gärten vorbei und dabei das ein oder andere Tierchen bewundert. ;)

Vom Weg aus erspähten wir ein Objekt, ja, das konnte es eigentlich nur sein. Also schickten wir unsere Cachejägerinnen voraus. Und während wir Alten noch schwatzten, konnten sie den Cache blitzschnell bergen. Der Logeintrag war gemacht, hier ist alles in Ordnung.

Team 4C34N bedankt sich bei kamla für Kiesgrube, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 63

trovata 27. aprile 2021, 16:50 Nicolasdvs7 ha trovato la geocache

Ein sehr simpler aber schöner Cache.

trovata 28. febbraio 2021, 16:57 jmichael ha trovato la geocache

Was leichtes zum Wiedereinstieg nach mehreren Jahren Pause.

trovata 15. novembre 2020, 12:24 JUBA ha trovato la geocache

trovata 25. ottobre 2020, 10:52 CobraMaggo80 ha trovato la geocache

👌 Schnell auf der Runde noch mitgenommen

trovata 28. agosto 2020, 19:03 HaPuWaBä ha trovato la geocache

Heute wollten wir auf einer Radtour ein paar Mysteries einsammeln, angereichert mit etwas "Beifang".
Der hier gehörte zu Letzterem und wurde auf dem "Heimflug" aufgelesen.
DfdC #109

trovata 25. agosto 2020 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

trovata 17. aprile 2020 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht und dabei diesen Cache gefunden.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. aprile 2020 dogs4walk ha trovato la geocache

Heute versüßten wir uns den Tag mit dem Besuch dieses Caches.


TFTC!

trovata 08. aprile 2020, 18:55 CeEh ha trovato la geocache

tftc

trovata 08. aprile 2020, 18:55 CeEh ha trovato la geocache

trovata 15. febbraio 2020, 15:00 Varkung ha trovato la geocache

In der Nähe war eine Infotafel, in der man etwas über die Umgebung erfahren konnte, so etwas mag ich immer gerne. Danke dafür :)

trovata 26. gennaio 2020 XETRO ha trovato la geocache

Auf der Fahrt nach Hause konnte ich natürlich nicht durchfahren und so hab ich hier noch kurz für diese schöne Dose angehalten 😇

Diese Wochenende hatte ich mir als Ziel die Welterbe Challenge erkoren. Unterwegs durch Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg habe ich viele tolle Dosen gefunden.

**Ich bedanke mich bei kamla für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

*Ich wünsche fürs neue Jahr 2020 Alles Gute und 366 Tage voller toller Erlebnisse und guter Begegnungen beim Geocachen!*

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 15. gennaio 2020, 00:42 r_sorrow ha trovato la geocache

Problemloser Fund trotz Dunkelheit.
TFTC

trovata 04. gennaio 2020 GeoSchubys ha trovato la geocache

Diesen Silvestermorgen ist Herr GeoSchubys vor dem Event in Wallau noch mal nach Hochheim gefahren und hat bei einem ausgiebigeren Spaziergang diese Dose hier besucht.

 

Es war schon ein Stück weit nebelig, was den Spaziergang recht stimmig wirken lies – außer mir waren dann nur noch Hundemuggels unterwegs – die vermutlich gezwungener Maßen in aller Frühe das Haus verlassen mussten ; )

 

Gefunden war sie erwartungsgemäß relativ schnell, so konnte ich uns zum Jahresausklang hier noch mal im Logbuch vererwigen.

trovata 14. ottobre 2019 mackflo ha trovato la geocache

Der nette Kleine konnte gut gefunden werden!
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trovata 11. ottobre 2019 renebe2 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 28. settembre 2019, 17:49 Riedxela ha trovato la geocache

Von den Delkenheimer Kiesgruben ging es heute Nachmittag entlang der hohen Straße und dann in Richtung Hochheim.
Den Anfang machte dieser Cache. Schnell und gut gefunden! Immerhin noch ein OC -FTF 😀
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.