Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Markgrafenstraße

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.992' E 013° 36.811' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. September 2019
 Veröffentlicht am: 13. September 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15ACF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Irexrueffpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Markgrafenstraße    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 6x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 28. Januar 2021 piageis hat den Geocache gefunden

Da haben wir ganz schön gesucht. Ein Logeintdag hat dann geholfen.

gefunden 18. November 2020 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Das ganz gute Herbstwetter hat das Team JKUMST mal wieder genutzt, um auf Dosensuche zu gehen. Meist wurden die Caches recht schnell gefunden, gelegentlich dauerte es etwas länger.

Das Team bedankt sich.

archiviert 21. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 07. Dezember 2019, 18:10 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

Vorübergehend Petling daneben in die Erde gesteckt 

momentan nicht verfügbar 05. Dezember 2019, 17:20 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

gefunden 22. Oktober 2019, 18:15 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Heute geht es mal wieder auf Dosensuche in Richtung Norden. Hier ist es in den letzten Wochen und in den letzten Wochen sehr viel getan, dass ich gesehen habe, war ich besuche. Viele Caches mußte ich auslassen, weil einfach zu viele Muggel unterwegs waren. Dafür kam ich gern nochmal wieder. Hier kann ich den Cache, danke Hinweis schnell finden, aber trotzdem Muggel, Muggel, Muggel 😉😉😉. TFTC 🐧

gefunden 20. Oktober 2019, 15:38 Kamdra hat den Geocache gefunden

Nach dem 2mal gefunden. Danke für den Tip

gefunden 20. Oktober 2019, 15:35 jamola1204 hat den Geocache gefunden

Mit Spoilerhilfe haben wir den Kleinen doch noch ausfindig machen können. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 20. Oktober 2019, 14:52 Julia1819 hat den Geocache gefunden

Mit F14sko meinem Schatz gesucht und gefunden. DfdC

gefunden 20. Oktober 2019, 14:51 F14sko hat den Geocache gefunden

Heute mit Julia1819 auf Fahrradtour und diesen kleinen Schatz gefunden. TftC

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.992' E 013° 36.811', verlegt um 32 Meter

kann gesucht werden 01. Oktober 2019, 12:00 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

Neue Dose gelegt. 

momentan nicht verfügbar 23. September 2019 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

gefunden 21. September 2019, 09:09 Andoner hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber Dose ist weg. Logbuch lag auf dem Boden
48 am 21. September 2019
Viele Grüsse von Andoner

gefunden 18. September 2019, 18:32 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

Natürlich auch noch hier der Log Eintrag.
Egal was die Mäggaköppe sagen. Es hat Spaß gemacht. Weiter so!

Liebe Grüße 🐍
(Topsi Krett)

gefunden 15. September 2019, 20:12 Arindal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

TFTC

gefunden 13. September 2019 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte von mir gut gefunden werden.

 

Danke und Tschüß

ah_hoenow

  Koordinaten:  N 52° 30.982' E 013° 36.835'

gefunden 29. August 2019 golekin hat den Geocache gefunden

[:)] (FTF)[:)] Gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin