Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

PuerschlingRocking

This cache is placed near the August Schuster Hut

di tron-muc     Germania > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

N 47° 34.997' E 010° 59.566' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 7 km
 Nascosta il: 07. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 17. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC15AD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
341 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

The way from Unterammergau to the August Schuster Hut is popular in Winter for bob riders.

The tupperware box was placed in winter and schould be free of snow most of the time. However it is unclear how difficult the access will be in summer time.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va gur ebpxf nobhg 30z orybj gur uhg ybbxvat rnfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Großer Spoiler
Großer Spoiler

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Ammergebirge (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Ammergebirge (Informazioni), Vogelschutzgebiet Ammergebirge mit Kienberg und Schwarzenberg sowie Falkenstein (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per PuerschlingRocking    trovata 22x non trovata 2x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. settembre 2023 ManniK ha trovato la geocache

Zum Pürschlinghaus führte uns der Weg von Oberammergau über Kofel, Zahn und Sonnenberggrat. Nach dem Check-In auf der Hütte gab es noch einen kleinen Abstecher zu dieser Dose, die wir recht schnell finden konnten.
Danke für den Cache sagt ManniK

trovata 30. settembre 2023, 16:17 Killerloop1111 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit den Bergcachern ging es auf 3-Tagestour durch die Ammergauer Alpen. Start in Oberammergau zunächst zum Kofel, weiter über den Sonnenberggrad zum Alfred-Schuster-Haus, dem ersten Nachtquartier.
Die nächsten Tage weiter zur Kenzenhütte und Tegelberg bei Füssen.
Nachdem wir in unserem 1. Quartier das Gepäck abgestellt hatten  ging es noch schnell zu dieser Dose, welche in einem guten Zustand ist,
das Logbuch ebenso.

Vielen Dank an tron-muc für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎

trovata 12. dicembre 2020, 19:43 squeak ha trovato la geocache

Heute bei erstaunlich gutem Wetter das erste Mal rodeln. Auch wenn die Idee auch noch ein paar andere hatten, den Cache gelogged und den TB 'Kleiner Turner' haben wir allein :)

*squeak* tftc und tfttb

trovata 09. novembre 2020 jlod ha trovato la geocache

Heute das herrliche Wetter für eine Bergtour über den Teufelstättenkopf - Pürschling - Zahn - Steckenberg genutzt. Dabei auch ein paar Caches gesucht. Nicht ganz einfach hier her zu kommen. Die Dose war dann schnell gefunden.
Gruß Hans

trovata 16. settembre 2020 FamilieOlchi ha trovato la geocache

Das Wetter war traumhaft.

Heute eine etwas andere Runde gelaufen zur Cachesuche.

Der erste war die Zuflucht am Steinbruch. Was muss das für eine Plagerei gewesen sein die Steinplatten von da oben zum Schleifen herabzutransportieren.

Weiter gings hoch zum Rosengarten, weiter zum Bremeneck und zuletzt zum Kopf, zur Hütte herunter zur Dose und zurück

Danke für die Dose sagt FamilieOlchi.