Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Naumburger Ring

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.394' E 013° 36.706' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. September 2019
 Veröffentlicht am: 12. September 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15AD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svyzqbfr nz Mnha (bora, Vaarafrvgr) orsrfgvtg. Rejnpufrar xöaara qra Pnpur ibz Trujrt nhf buar Ceboyrzr oretra. Qnf Orgergra iba Cevingtryäaqr vfg avpug aögvt hz na qra Pnpur mh xbzzra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Naumburger Ring    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 5x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 11. Oktober 2020 piageis hat den Geocache gefunden

Den habe ich noch vor der Finsternis geschnappt. War gut zu finden.

gefunden 25. April 2020 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Es war zwar nicht ganz so warm wie die letzten Tage, doch das Wetter war perfekt für unser Hobby, ein Mix aus Sonne und Wolken. So sind wir im Team etwas durch Hellersdorf gelaufen und konnten dabei auch einige Dosen finden.

Wir danken allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Dosen.

archiviert 21. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 15. März 2020, 14:03 gregor2014 hat den Geocache gefunden

Diesen bei einem spatziergang heute besucht und schnell gefunden.
Besten Dank

gefunden 15. März 2020, 13:33 anna-amanda hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden. Danke fürs herführen und pflegen.

gefunden 25. Januar 2020, 12:08 Kamdra hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden. Danke

gefunden 17. Januar 2020 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte von mir gut gefunden werden.

 

Danke und Tschüß

ah_hoenow

gefunden 01. Januar 2020 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**15:32 Uhr**

Im Team mit VincTiger, wolfsshadow und SensaiWu den Cache heute gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. Januar 2020, 20:00 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Hier gab es doch exakt diese dusselige Dose schon mal? Also hin und geloggt mit dem Liebsten AndiOlli 💕, Juniorcacher VincTiger und SensaiWu.

gefunden 23. November 2019, 11:59 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf der Cachertour durch Hellersdorf wurde dieses Döschen fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

kann gesucht werden 26. Oktober 2019, 12:30 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

Dose getauscht. 

gefunden 26. Oktober 2019, 11:16 illi B hat den Geocache gefunden

Na Mensch, hier war doch schon mal eine Dose. Mh, egal, wieder ein Punkt mehr. Wobei es erstmal gar nicht so aussah. Ich konnte nix entdecken. Hin und her, her und hin, Muggel abgewartet, wieder geschaut und dann war die Dose doch noch entdeckt. Logbuch signiert und schon konnte es weiter gehen.
Danke gc-spy.de & BASSTHERAPEUT fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

gefunden 14. Oktober 2019, 15:11 jamola1204 hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 10. Oktober 2019, 15:10 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

gefunden 21. September 2019 bloslo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei herrlichsten Herbstwetter erneut eine Fahrradtour unternommen. Unterwegs haben wir 5 des Berliner Spionagenetzwerkes aufspüren können. Wir haben uns in die geheime Anwesenheitsliste eingetragen! DfdC! [:)]

momentan nicht verfügbar 21. September 2019, 14:00 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

zuletzt geändert am 10. Oktober 2019

gefunden 21. September 2019, 07:30 Andoner hat den Geocache gefunden

Ran, gegriffen und geloggt.. Hier war ich dieses Jahr schon mal
42 am 21. September 2019
Viele Grüsse von Andoner

gefunden 12. September 2019, 21:21 Julia1819 hat den Geocache gefunden

😁

gefunden 12. September 2019, 16:27 F14sko hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und gefunden. Danke fürs legen und pflegen

gefunden 30. August 2019 golekin hat den Geocache gefunden

(FTF)




30. August 2019 22:13 #7181 Vielen Dank für den Cache sagt golekin