Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Ginsterstraße

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.993' E 013° 38.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. September 2019
 Veröffentlicht am: 12. September 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15AD5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tvafgrefgenßr, Xvaqre ovf 10 Wnuer serv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Ginsterstraße    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 28. Januar 2021 piageis hat den Geocache gefunden

Nun hat es mal wieder geklappt. Da darfst aber auch nicht sehr klein sein.

archiviert 21. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Februar 2020, 12:51 Wulkow hat den Geocache gefunden

Durch eine längere Wartezeit beim Arzttermin konnte ich die Gegend mal auf der Karte nach möglichen Verstecken befragen und siehe da , es lohnte sich. So konnte ich den Muss-termin gleich noch mit dem Spaß-Hobby-Termin verbinden und dank der Hilfe eines Anwohners ( er war etwas größer als ich)stehe nun erfolgreich im Logbuch.  Danke für den Cache sagt Team Wulkow  Log 12.40Uhr

gefunden 05. Januar 2020, 13:25 Kamdra hat den Geocache gefunden

Sehr schnell entdeckt. Danke

gefunden 08. November 2019, 11:19 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Mit F14sko gefunden.

gefunden 08. November 2019, 09:01 F14sko hat den Geocache gefunden

Mit wolfsshadow jefunden und jeloggt

gefunden 21. Oktober 2019, 13:24 Andoner hat den Geocache gefunden

Frechheit siegt, ran und geloggt.
62 am 21. Oktober 2019
Viele Grüsse von Andoner

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.993' E 013° 38.160', verlegt um 12 Meter

kann gesucht werden 01. Oktober 2019, 10:45 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

Koords geändert. 

momentan nicht verfügbar 21. September 2019 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

gefunden 15. September 2019, 20:07 Arindal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

TFTC

  Koordinaten:  N 52° 31.999' E 013° 38.155'

gefunden 01. September 2019 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte von mir gut gefunden werden.

 

Danke und Tschüß

ah_hoenow

gefunden 30. August 2019 golekin hat den Geocache gefunden

(FTF)




30. August 2019 20:56 #7177 Vielen Dank für den Cache sagt golekin