Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Compass Shaft

por neuenhagener_geocacher     Alemania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 28.774' E 013° 39.725' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h 
 Ocultos en: 11. septiembre 2019
 Publicado en: 12. septiembre 2019
 Última actualización: 30. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC15AE0
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
1 Ignorado
57 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unser Erster

Oder: Jeder macht mal Fehler ...

Wir sind gern und oft mit unserem Hund in diesem Gebiet der ehemaligen Münchehofener Rieselfelder unterwegs. Ein wunderschönes Gebiet, in dem wir immer wieder tolle neue Plätze für uns entdecken. Wir begegnen hier friedlichen Menschen mit und ohne Hund, im Kinderwagen, auf den Rücken vieler Pferde, Schlittenfahrern, Joggern, u.v.m.

Im Caching-Fieber entdecken wir dann auch den benachbarten Cache "HundeRunde", der uns so viel Mühe bereitete, dass wir drei Anläufe brauchten, um ihn zu finden.

Beim ersten Mal haben wir schlicht die vorletzte Anweisung übersehen und landeten irgendwo im Feld, wo es nichts zu klettern gab. Beim zweiten Mal dann war Papa zu doof, den Kompass richtig zu lesen. Wir haben so aber eine schöne Stelle gefunden haben, an der die Kinder voller Begeisterung mit vollem Elan ca. 45 Minuten lang suchten. 

Wir haben den ursprünglich gesuchten Cache an diesem Tag zwar nicht gefunden, wussten aber sofort, dass wir genau hier unseren ersten eigenen Cache verstecken wollen. Auch der Name war aufgrund des Kompass-Lesefehlers und der Suchstelle schnell gefunden.

Wir hoffen, Ihr habt bei der Bergung genau so viel Spaß, wie wir damals beim Suchen und freuen uns auf viele nette kurze oder lange Einträge in unserem Logbuch. Der Cache wurde von den beiden Kindern mit viel Liebe gestaltet.

Die Neuenhagener Geocacher


Es handelt sich um eine ca. 1 Liter große Lock&Lock-Dose mit allerlei Klimbims drin. Vom Parkplatz aus ist der Cache in ca. 12 bis 15 Gehminuten zu erreichen. Der Weg führt über einen Reiterpfad, der nach Regen oder im Winter für Radfahrer und Kinderwagen vermutlich eher sehr beschwerlich zu befahren sein wird.

Aufgrund der dichten Bewaldung kann das GPS-Gerät schon mal diverse Abweichungen um einige Meter anzeigen, aber an sich sollte relativ schnell zu erkennen sein, wo Ihr suchen müsst. Ein klitzekleines bißchen Sportlichkeit ist gefordert.


Nachdem bei der ersten Einreichung ein 'Abstandskonflikt zu bereits veröffentlichten Geocaches' vom Reviewer angemahnt wurde, mussten wir die Dose ein paar Meter verlegen. Wer also ohnehin gerade hier ist, kann ja mal nach One Degree of Separation - Nofretete Ausschau halten. Das Final befindet sich ganz in der Nähe. Es lohnt sich.

Ayuda adicional   Descripción

Üorefrgmr Funsg vaf qrhgfpur ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Niederungssystem des Neuenhagener Mühlenfließes und seiner Vorfluter (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Compass Shaft    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 16. mayo 2021, 12:48 Paufab ha encontrado el geocache

Danke!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. junio 2020 Tante_Caro ha encontrado el geocache

Hallo Ihr Lieben,

 

da habt Ihr wirklich eine tolle Stelle entdeckt. Obwohl der Weg gut besucht ist, hat man an dieser Stelle etwas Ruhe und Zeit zum Suchen. Echt tool.

 

Vielen Dank

encuentran 06. junio 2020 Wabant ha encontrado el geocache

Zeitiger als gedacht aus Buckow zurück, waren wir noch nicht ganz zufrieden mit der heutigen Ausbeute. Also beschlossen wir nach Kaffee und Eis noch ne kleine Runde in der Homezone zu drehen. Und dieses Mal fanden wir auch diesen kleinen Schlingel, wer weiß wo er sich letztens versteckt hatte. Dann da, wo heute die Dose lag, lag sie letztens nicht. Somit können wir auch hier ein gelbes Gedicht zurücklassen. Danke fürs Legen und Pflegen.

archivado 30. mayo 2020 neuenhagener_geocacher has archived the cache

Wir haben keine Lust mehr.

encuentran 17. abril 2020, 11:33 BudSidewinder ha encontrado el geocache

Also dann hier auf OC zu erst. :

Während ich endlich mal die Hunderunde in Angriff genommen habe, aus zeitlichen Gründen aber nicht beenden konnte, war ich hier noch neugierig schließlich haben die Owner ihren ersten Cache auf Instagram ja ordentlich beworben...

DFDC 🐍