Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Weltniveau

Rostocker Technikgeschichte

par Warnowcacher     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 07.809' E 012° 04.932' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 14. septembre 2019
 Publié le : 14. septembre 2019
 Dernière mise à jour : 14. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15AEF

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
50 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier, an dieser Stelle, befindet sich ein Gedenkstein. Er erinnert an eine erfolgreich durchgeführte und eingeführte technische Neuerung, die auch heute noch vielfach in Betrieb ist.

Bevor zu DDR-Zeiten ein Industriegebiet hier errichtet wurde, befand sich auf diesem flachen Feld bis 1945 der Werksflugplatz eines namhaften Flugzeugbauers. Ganz weit weg von den eigentlichen Fertigungshallen, gab es ein kleines Forschungszentrum, in dem die technische Neuerung entwickelt und getestet wurde.

Schickt einfach ein Foto von dem Gdenkstein mit einem persönlichen Gegenstand von Euch. Vielleicht habte Ihr zufälligerweise ein besonders zum Gedenkstein passenden Gegenstand dabei?

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weltniveau    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. octobre 2021, 15:14 URS59 trouvé la géocache

Vor Jahren musste man diesen Stein für einen GC-Cache suchen.
Heute kam ich mit dem Rad vorbei und stoppte kurz.
DFDC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. juin 2021, 19:13 jennergruhle trouvé la géocache

Ich arbeite ja hier ganz in der Nähe, und oft war ich auch schon an der Haltestelle hier. Heute habe ich es mal geschafft, einen persönlichen Gegenstand hier zu fotografieren - und zwar meine weltweit einzigartige Umhängetasche.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
TascheTasche

trouvé 10. janvier 2021, 17:00 soydberger trouvé la géocache

trouvé 20. décembre 2020, 13:28 Vassago666 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde durchs Schmaler Industriegebiet Foto mit einem typischen Gegenstand der momentanen Zeit Vielen Dank fürs herführen

Les images pour ce log :
GedenksteinGedenkstein

trouvé 18. mars 2020, 15:21 Tina83 trouvé la géocache

18.03.2020