Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Findet den Bärentöter der Borstei

Älteste Wohnsiedlung Münchens

di Ammerschatz     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 10.175' E 011° 32.012' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 14. settembre 2019
 Pubblicata il: 14. settembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 14. settembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AF3

13 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
1 Ignorata
74 Pagina visite
15 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Borstei

Die denkmalgeschütze Borstei wurde in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts von dem Architekt Bernhard Borstei erbaut. Dort leben ca. 2.600 Menschen in einer idyllischen Gemeinschaft mit kleinen Läden, einem ruhigen und sonnigen Cafe, wo man mal richtig vom Alltag abschalten kann.

Es gibt in der verzweigten Anlage vieles zu entdecken, sogar ein Museum, das vom ehemaligen Münchner Oberbürgermeister Ude eröffnet wurde. Auch ein kleiner Park, der seinem Namen alle Ehre macht "Garten der Ruhe".

Start:

Hauptkoordinate

Unweit vom Start findet ihr den Bärentöter in Stein gemeiselt.

Aufgabe:

Bitte ladet ein Bild von euch in Teilansicht mit Innenhof von der Borstei hoch.

Login:

Wie heißt das tolle Lederhosengeshäft im Innhof der Borstei? Das ist das Kennwort in Großbuchstaben.

Viel Spass !

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tebßr Fgrvagnsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Bärentöter
Bärentöter

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Findet den Bärentöter der Borstei    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. febbraio 2024, 14:00 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

 

Heute gab es wieder eine Runde mit Schatzforscher. Mit An- und Abfahrt hat das CB wieder 75 km mehr drauf.

Zum Abschluss der Runde haben wir noch diesen Virtual besucht. Die Fragen waren gut zu ermitteln. Danke fürs Zeigen!

p { line-height: 115%; margin-bottom: 0.25cm; background: transparent }

trovata 14. giugno 2023, 11:55 fuenf ha trovato la geocache

Hier waren wir schon ziemlich oft, aber der Borstei hatten wir noch keine große Aufmerksamkeit geschenkt. Das haben wir Heut nachgeholt.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. maggio 2022 oboeman ha trovato la geocache

Tafel gleich als erstes gefunden, die Ladenzeile stand eh auf dem Plan.

Immagini per questo log:
BärBär

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2022, 15:30 andrybak ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache. Ich bin die Dachauerstraße mehrfach geradelt, habe aber nicht auf die Reliefs geachtet.

Thank you for the cache. I've cycled the Dachauerstraße multiple times, but didn't pay attention to the reliefs.

Immagini per questo log:
BärBär (Spoiler)
Kein TrinkwasserKein Trinkwasser

trovata 08. settembre 2021, 16:18 centerstage ha trovato la geocache

Hab für das Relief etwas länger gebraucht, um es zu finden. Borstei ist eine super Wohnsiedlung. Vielen Dank für die Idee

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1