Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Ü5 Nano

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.319' E 013° 36.892' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. September 2019
 Veröffentlicht am: 19. September 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15B15
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anab va rvare teüara Mnhafgeror.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR
Spoiler
Spoiler
Spoiler 2 (für Cheater)
Spoiler 2 (für Cheater)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ü5 Nano    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 6x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

archiviert 21. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 15. März 2020, 14:08 gregor2014 hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell gefunden.
Besten Dank

gefunden 15. März 2020, 13:05 anna-amanda hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden. Danke fürs herführen und pflegen.

gefunden 23. Februar 2020, 20:40 ConniJ hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang konnte ich fündig werden. Von dieser Seite bin ich noch nicht gekommen.
Vielen Dank!

gefunden 25. Januar 2020, 12:06 Kamdra hat den Geocache gefunden

So ein kleinen hatten wir noch nicht. Tolles versteck. Danke

gefunden 19. Januar 2020, 15:02 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Familienbesuch den Kleinen  heute im 2. Anlauf gefunden 😊.
Es war ja eigentlich klar, was zu tun ist, doch beim letzten Mal hatten wir die falschen Objekte inspiziert. Am richtigen Ort ging es dann fix, auch mit dem Bergen und Zurücklegen, obwohl ich ein wenig zu klein bin. Muggel waren bei diesem Wetter glücklicherweise gerade keine unterwegs.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

kann gesucht werden 30. Dezember 2019, 15:45 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

gefunden 24. Dezember 2019 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte von mir gut gefunden werden.

 

Danke und Tschüß

ah_hoenow

momentan nicht verfügbar 24. Dezember 2019, 18:56 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

gefunden 24. November 2019 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Es ist Sonntag, bestes Novemberwetter inklusive Sonnenschein, also auf im Team Kumst nach Hellersdorf. Dabei konnten wir so einige Döschen finden. Meistens ging das ganz flott, einige wenige Male dauerte es auch etwas länger.

Wir danken aber allen Ownern fürs Hegen und Pflegen der Dosen.

gefunden 23. November 2019, 11:58 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf der Cachertour durch Hellersdorf wurde dieses Döschen fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 26. Oktober 2019, 11:14 illi B hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fotorunde kam ich auch hier vorbei. Hier ist ganz schön viel los, obwohl es schon langsam dunkel wurde, musste ich eine Weile warten, ehe ich anfangen konnte zu suchen. Gut für mich, dass die Sonne recht schön unterging und ich ein wenig fotografieren konnte. Dann wie so viele an den Koords gesucht und gehofft, nirgendwo reinzutreten. Doch nix, so viele Möglichkeiten gab es da nicht. Mh, also logs lesen, und da kristallisierte sich ein anderer Ort heraus. Und tadaa, auf den ersten Griff gefunden. Logbuch signiert und weiter ging es.
Danke gc-spy.de & BASSTHERAPEUT fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

kann gesucht werden 16. Oktober 2019, 22:45 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

gefunden 14. Oktober 2019, 14:59 jamola1204 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf super finden können. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. 

gefunden 12. Oktober 2019 golekin hat den Geocache gefunden

Weiter ging die Tour durch Hellersdorf, und hier wurde ich fündig.

12. Oktober 2019 11:18 #7481 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

kann gesucht werden 04. Oktober 2019 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

nicht gefunden 03. Oktober 2019, 16:12 jamola1204 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz eindeutigem Hinweis leider nicht finden können. Schade.

gefunden 26. September 2019, 15:33 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Mit VincTiger gefunden.

gefunden 22. September 2019, 13:17 F14sko hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit Julia1819 auf Fahrradtour und diesen kleinen Schatz gefunden. TftC

gefunden 22. September 2019, 13:16 Julia1819 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden, mit F14ko. Top gepflegt. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 21. September 2019 bloslo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei herrlichsten Herbstwetter erneut eine Fahrradtour unternommen. Dieser Tagescache war Pflicht und es klappte auch. DfdC! [:)]

gefunden 21. September 2019, 07:37 Andoner hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, hervorgepopelt und nach dem loggen wieder verbracht..
43 am 21. September 2019
Viele Grüsse von Andoner