Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Nordbahnhof

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.916' E 013° 23.288' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. September 2019
 Veröffentlicht am: 19. September 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15B17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
10 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ertranosyhffebue, nhßra, erpugf ibz Rvatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Nordbahnhof    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 10x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 06. Dezember 2020 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

archiviert 21. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 17. Februar 2020 WolfKK hat den Geocache gefunden

Letzter Cache am Abend. Hier war der Zugriff gar nicht so einfach, also hieß es warten, bis die Muggel von dannen gezogen waren.
TFTC Wolf

kann gesucht werden 17. Februar 2020, 16:39 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 29. Januar 2020, 20:28 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

gefunden 22. Januar 2020 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Im Team MAL waren wir mal wieder auf Tour. Dabei wurde auch diese Dose gefunden und der Eintrag ins Logbuch vorgenommen.

Wir bedanken uns für den Cache.

gefunden 16. Januar 2020, 17:55 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Ziemlich fummelig... Aber danke!

kann gesucht werden 12. Dezember 2019, 16:08 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

Neue Dose gelegt. 

momentan nicht verfügbar 11. Dezember 2019, 16:30 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

gefunden 03. Dezember 2019 Rabarba hat den Geocache gefunden

Einwandfrei geklappt Lachend Allerbesten Dank!

gefunden 02. Dezember 2019, 22:32 martl hat den Geocache gefunden

Am 2. Dezember 2019 um 22:32 als Cache 982 gefunden. 

TFTC an BASSTHERAPEUT :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 25. November 2019, 14:32 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Dereinst sollte dies meine nationale Aufgabe für den Republikgeburtstag werden. Ich hatte schon sämtliche ECA im Amphibienfahrzeug verstaut, war kurz davor die Haustür ins Schloss zu knallen. Als ich beim letzten Check feststellte, dass dies als Tagescache ausgeschildert war. Also Kommando zurück, alles wieder eingeordnet und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. 

Aber heute war die große Stunde , ich brauchte einen Tages Cache und ich war zufälligerweise in dem Tunnel, unter diesem Cache. Es lag somit nahe, kurz an die Oberfläche zu kriechen und mich ins Logbuch einzutragen. Gesagt,  getan. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. Bitte mehr davon.

kann gesucht werden 20. November 2019, 14:43 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

gefunden 13. November 2019 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch vor ein paar Monaten schon einmal einen Fund geloggt. Warum auch immer dieser Cache neu ausgelegt wurde, hatte ich heute so einen schnellen Fund auf dem Wrg ins Büro. DFDC!

gefunden 13. November 2019 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte von mir gut gefunden werden.

 

Danke und Tschüß

ah_hoenow

gefunden 26. Oktober 2019, 09:32 Mask hat den Geocache gefunden

Der erste Fund heute für Megafelix, yule_t und mich. Die Dose sahen wir von weitem und stehen nun alle drei im Logbuch. Logeintrag erfolgte um 09:26. Vielen Dank an gc-spy.de & BASSTHERAPEUT für's Zeigen, Legend und Pflegen!

kann gesucht werden 21. Oktober 2019, 15:07 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

Neue Dose gelegt. 

momentan nicht verfügbar 10. Oktober 2019, 13:00 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 23. September 2019, 15:19 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

gefunden 19. September 2019, 18:04 debjay hat den Geocache gefunden

Danke an BASSTHERAPEUT für den Cache! 😀

19. September 2019, 18:04
Cache # 129

gefunden 19. September 2019 dergitarrist hat den Geocache gefunden

Das Döschen lacht einen ja schon aus der Entfernung an. Warum gibt es hier Dornen und Zecken?