Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Denglisch

por kamla     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.669' E 008° 20.630' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. septiembre 2019
 Publicado en: 27. septiembre 2019
 Última actualización: 27. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15B3B
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
79 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei diesem Rätsel wurden einige deutsche Städtenamen frei ins (D)Englische übersetzt. Eure Aufgabe ist es nun, die deutschen Originale zu finden und den Checker mit diesen zu befüttern.

Viel Spaß und Fantasie beim rätseln!


Highhome
How's bathing
Intestinal-town
Bath Crossafter
City of Pleasure
Charles Silence
Food
Iron-cabin-town
Winning
Receiptt
Goddess Gene
Countries hat
Monks' Smooth Creek
Empty
Castle of Crying
Fracture hall
Brown Silence!
Idiot Village
Like da Castle
Castle of Wolves

Checker

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Denglisch    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. octubre 2020 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour heute das Logbuch signiert.
Hier hatte ich im Vorfeld einen Ort ewig nicht enträtselt und mußte den Owner um Hilfe bitten.
Die kam postwendend.
Danke für den Cache.

encuentran 28. agosto 2020, 18:25 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

Heute wollten wir auf einer Radtour ein paar Mysteries einsammeln, angereichert mit etwas "Beifang".
Das Receiptt wird mich noch eine Weile verfolgen, aber insgesamt war das ein sehr kurzweiliges Rätsel.
DfdC #108

encuentran 25. agosto 2020 Määnzer ha encontrado el geocache

Today uff our little Relax-Tour fix found.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. mayo 2020, 17:33 Luidpold ha encontrado el geocache

Erster cache nach vielen Jahren GC-Abstinenz... Hatten viel Spass am rätseln und wurden auch nach einigen Ver(Irrungen) des Signals :-) doch fündig. 

 

War ein netter Sonntagsausflug in der Sonne, vielen Dank!

encuentran 22. marzo 2020 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Zusammen mit Malabares und der gebotenen Vorsicht einen sonntagnachmittäglichen Spaziergang unternommen. Malabares hatte das Rätsel im Vorfeld gelöst. Vor Ort sind wir problemlos fündig geworden.

TFTC