Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Rote Jahne - Hochseilgarten und vieles mehr

Am Ort gibt es einen Hochseilgarten für Teamevents und Coaching

por battuna24     Alemania > Sachsen > Delitzsch

N 51° 30.685' E 012° 40.475' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 27. septiembre 2019
 Publicado en: 28. septiembre 2019
 Última actualización: 28. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15B3F

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
32 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Rubicon-Park Rote Jahne

 

Zu DDR-Zeiten war hier ein militätrisches Sperrgebiet mit angeschlossenem Flugplatz. Dieser sollte kurz nach der Wende ein Freizeitflugplatz werden. Dies wurde energisch verhindert. Auch eine Rennstrecke konnte sich nicht durchsetzen. Aber der Solarpark erzeugt nun schon einige Jahre "sauberen" Strom.

Die Berufsschule und die Schornsteinfegerschule haben große Einzugsgebiete.

An den Koordinaten kann man sich am besten im Team coachen lassen.

Interessante Elemente sind zu entdecken.

 

Blickt auf den Wegweiser Richtung Schaukel am Waldrand. Dort zeigt der linke Wegweiser das Passwort. Genau wie es dort steht

 

Viel Spaß wünscht battuna24

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rote Jahne - Hochseilgarten und vieles mehr    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. marzo 2024, 18:24 Host0504 ha encontrado el geocache

Hochseilgarten ist schon eine Hausnummer  nicht schlecht,  bei uns in der Nähe zu haben
DgfC

encuentran 30. septiembre 2023, 17:00 Herieb ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. enero 2022, 12:20 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Ein kleiner Neujahrsausflug führte mich durch Nordsachsen. Da lag es nahe auch diesen OC-Virtual zu besuchen. 

Dieses Objekt nahm ich in der Vergangenheit schon war, doch erst dieser Virtual brachte mich jenem etwas näher... 😁! 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Viele Grüße an den Owner vom Leisniger und ein gesundes 2022!

encuentran 06. octubre 2021, 18:14 ILE#1 ha encontrado el geocache

Der ging ganz fix.

Fund-Nummer: 146.

Vielen Dank sagen Starchild # 1 und ILE#1!

encuentran 05. enero 2020 GaiusPupus ha encontrado el geocache

Neues Jahr, alte Gewohnheiten, auch wenn man sich für das neue Jahr immer etwas vornimmt. Mein guter Vorsatz für den heutigen Tag war, zwei Multis meiner großzügig erweiterten Homezone einen Besuch abzustatten und das möglichst Klimaneutral. Klingt ein wenig verrückt, ist auch so.

Nach Sonnenaufgang schwang ich mich auf mein Bike, wobei die eisigen Temperaturen etwas mehr Kleidung als normal üblich erforderten. Der Körper an sich ist ja beim Radfahren schon aufgeheizt, jedoch bewegen sich Hände und Füße dabei nicht wirklich. So probierte ich es mit zwei Paar Handschuhen und drei Paar Socken. Dazu noch warmer Tee und gute Laune, so sollte es klappen.

Nach einem kleinen Umweg über die Rote Jahne standen bei der Ankunft in der heimischen Garage mal so eben 60km auf den Tacho.

Da ich heute alleine unterwegs war, muss ich wohl an dem Gesuchten noch etwas mehr arbeiten.

Ein herzliches Dankeschön fürs Herlocken
Grüße von GaiusPupus