Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Safari-Challenge: Graf Zahl

Durchzählen, bitte!

von Der Windling     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 55° 11.744' E 003° 53.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. September 2019
 Veröffentlicht am: 28. September 2019
 Letzte Änderung: 09. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15B41

44 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
13 Beobachter
1 Ignorierer
548 Aufrufe
57 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Safari-Challenge: Graf Zahl

Durchzählen, bitte!

Graf Zahl möchte mit Euch ein Spiel spielen. Natürlich geht es dabei um's zählen. Los geht es mit der Zahl 1. Eure Aufgabe ist es, immer die jeweils folgende Zahl zu finden. Graf Zahl ist schon gespannt, wie weit die Opencacher kommen werden.  

1, zwei, 3, 4, 5, sechs, 7, .....

Drei

Beispielbild: Drei (Straßenname bei Bockholm - N 54° 51.061 E 009° 35.144)

Logbedingungen:

  • Finde die nächste Zahl. Die Zahl muss über längere Zeit vor Ort vorhanden sein. Ob als Ziffer, römische Zahl oder mit Buchstaben geschrieben ist Dir überlassen. Einzige Bedingung: KEINE Hausnummern! (Das wäre nun wirklich zu einfach...) 
  • Mache ein Foto von der Zahl mit Dir/Deinem GPS/irgendeinem persönlichen Gegenstand.
  • Nenne in Deinem Log die Koordinaten des Standorts und lade das Foto dazu hoch.
  • Die Safari kann pro Account bis zu dreimal geloggt werden. Es sollte aber immer mindestens ein Log eines anderen Cachers dazwischen sein.

429

Beispielbild: 429 (Markierung für Holzrückeweg im Hofoldinger Forst - N 47° 55.427 E 011° 43.563)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari-Challenge: Graf Zahl    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 1x

gesperrt 09. August 2021 Der Windling hat den Geocache gesperrt

Hier ist jetzt Schluss. 

gefunden 05. August 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Eine 44 konnte ich in Bonn, Am Probsthof, finden. Dort gibt es einige nummerierte Parktaschen.

N 50°44.312 E 007°04.437

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
4444

gefunden 05. Juli 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

- 43 -

Die 43 habe ich an einem Telefonmast südlich von Bernbeuren gefunden.

N 47 43.185 E 010 45.835

Für diese Safari

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mast Nr. 43 am südlichen AuerbergMast Nr. 43 am südlichen Auerberg

Hinweis 11. April 2021 Der Windling hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, Schade. Ausgerechnet die ANTWORT AUF ALLES hatte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt. Aber das ging den Mäusen mit Deep Thought ja ganz ähnlich... 

gefunden 10. April 2021 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an Laterne Nr. 42 vorbeigekommen bei N 53 50.999 E 008 40.062 Kurzes Foto und weiter ging's. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Nr. 42Nr. 42