Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Safari-Challenge: Graf Zahl

Durchzählen, bitte!

von Der Windling     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 55° 11.744' E 003° 53.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. September 2019
 Veröffentlicht am: 28. September 2019
 Letzte Änderung: 09. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15B41

44 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
13 Beobachter
1 Ignorierer
548 Aufrufe
57 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Safari-Challenge: Graf Zahl

Durchzählen, bitte!

Graf Zahl möchte mit Euch ein Spiel spielen. Natürlich geht es dabei um's zählen. Los geht es mit der Zahl 1. Eure Aufgabe ist es, immer die jeweils folgende Zahl zu finden. Graf Zahl ist schon gespannt, wie weit die Opencacher kommen werden.  

1, zwei, 3, 4, 5, sechs, 7, .....

Drei

Beispielbild: Drei (Straßenname bei Bockholm - N 54° 51.061 E 009° 35.144)

Logbedingungen:

  • Finde die nächste Zahl. Die Zahl muss über längere Zeit vor Ort vorhanden sein. Ob als Ziffer, römische Zahl oder mit Buchstaben geschrieben ist Dir überlassen. Einzige Bedingung: KEINE Hausnummern! (Das wäre nun wirklich zu einfach...) 
  • Mache ein Foto von der Zahl mit Dir/Deinem GPS/irgendeinem persönlichen Gegenstand.
  • Nenne in Deinem Log die Koordinaten des Standorts und lade das Foto dazu hoch.
  • Die Safari kann pro Account bis zu dreimal geloggt werden. Es sollte aber immer mindestens ein Log eines anderen Cachers dazwischen sein.

429

Beispielbild: 429 (Markierung für Holzrückeweg im Hofoldinger Forst - N 47° 55.427 E 011° 43.563)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari-Challenge: Graf Zahl    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 1x

gesperrt 09. August 2021 Der Windling hat den Geocache gesperrt

Hier ist jetzt Schluss. 

gefunden 05. August 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Eine 44 konnte ich in Bonn, Am Probsthof, finden. Dort gibt es einige nummerierte Parktaschen.

N 50°44.312 E 007°04.437

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
4444

gefunden 05. Juli 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

- 43 -

Die 43 habe ich an einem Telefonmast südlich von Bernbeuren gefunden.

N 47 43.185 E 010 45.835

Für diese Safari

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mast Nr. 43 am südlichen AuerbergMast Nr. 43 am südlichen Auerberg

Hinweis 11. April 2021 Der Windling hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, Schade. Ausgerechnet die ANTWORT AUF ALLES hatte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt. Aber das ging den Mäusen mit Deep Thought ja ganz ähnlich... 

gefunden 10. April 2021 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an Laterne Nr. 42 vorbeigekommen bei N 53 50.999 E 008 40.062 Kurzes Foto und weiter ging's. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Nr. 42Nr. 42

Hinweis 10. April 2021, 16:49 CapRekar hat eine Bemerkung geschrieben

Da bin ich aber jetzt seeeehr gespannt, wer die Antwort auf ALLES am schnellsten findet ;-)
ginst der JuniorSenior CapRekar am 📆 10. April 2021

gefunden 09. April 2021, 17:15 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Ein Labcache in der Nähe des Kölner Doms führte mich zum Podest vor der Hohenzollernbrücke, welches Köln Hauptbahnhof für Bahnen und Fußgänger/Radfahrer über den Rhein mit Deutz verbindet.

Dort fand ich eine kleine hüfthohe Laterne mit Nr. 41

Im Hintergrund eines der Fotos sieht man die Kirche Groß Sankt Martin

Koords: N 50 56.472 E 006 57.737

Bilder für diesen Logeintrag:
4141
41 Laterne mit Faltrad und Groß St. Martin41 Laterne mit Faltrad und Groß St. Martin


zuletzt geändert am 10. April 2021

gefunden 14. Februar 2021 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an der Nr. 40 vorbeigekommen. N53 50.934 E008 41.120

Bilder für diesen Logeintrag:
Nr. 40Nr. 40

gefunden 04. Januar 2021 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Von meinem Kollegen wurde ich auf diese Safari aufmerksam gemacht. So schaute ich heute am Feierabend nach, welche Zahl denn dran ist. Also Augen auf für eine 39 ! Tatsächlich wurde ich in Kaiseraugst, Schweiz fündig: Da grinste mich der Hydrant Nr. 39 an!

Koordinaten: N 47° 32.398 E 007° 43.187

Danke für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Hydrant 39Hydrant 39
Hydrant IIHydrant II

gefunden 04. Januar 2021 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen kurz auf Safari.

Gestern mir noch die Nr 37 herausgesucht, doch schon am nächsten Tag ist die weg. Deshalb nun die 38. Lächelnd

In Basel ginbt es die Buslinie 38, Sie fährt vom Claraplatz zum Bachgraben in Allschwil.

N47° 33.589 E7° 35.299

Danke für die Safari an Der Windling!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
3838

gefunden 03. Januar 2021, 12:03 Tungmar hat den Geocache gefunden

Mit der Nummer 37 erhält man an Automaten im Hauptbahnhof Zürich Kondome. Die Koordinaten des Automaten bei dem Ich das Foto gemacht habe sind ungefähr (da im Untergrund):

N 47° 22.756' E 008° 32.233'

Vielen Dank an den Windling für das nette Spiel bei dem ich nun die dritte und letzte Zahl gefunden habe.

T1.0 D2.5 SVirtual

Bilder für diesen Logeintrag:
Kondome für die Nummer 37Kondome für die Nummer 37

gefunden 02. November 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren in Herdecke unterwegs und haben am Ruhrviadukt die Zahl 36 entdeckt bei den Koordinaten

N 51 24.027 E 007 25.326

hier am Viadukt gibt es zwei Infotafeln, eine der beiden Tafeln ist von Schmierfinken verunreinigt worden, und zwar mit der  begehrten 36, (wir waschen unsere Hände in Unschuld Zwinkernd), und wir gehen davon aus, dass diese "Schmiererei" länger vor Ort bleiben wird Überrascht

danke für die Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
3636

gefunden 28. Oktober 2020, 09:20 Tungmar hat den Geocache gefunden

Im Kanton Genf gibt es eine ÖV Tarifzone mit der Nummer: 35

Gefunden habe ich sie am Banhof Le Plaine beim warten auf den verspäteten Busfahrer. 5 Minuten zu spät kam er angerannt :-)
Die Koordinaten sind:

N 46 10.716 E 005 59.988

Danke für den Käsch!

T1.0 D2.5 SVirtual

Bilder für diesen Logeintrag:
3535
SichtSicht

gefunden 16. Oktober 2020, 15:35 JoDaEmPa hat den Geocache gefunden

Heute weiter gezählt, am 16.10.20 gefunden, habe lange zum zählen bis 34 gebraucht !

 

Coole Idee

N 52° 22.358 E 009° 44.238


Bilder für diesen Logeintrag:
Grüsse aus Hildesheim von JoDaEmPaGrüsse aus Hildesheim von JoDaEmPa

gefunden 04. Oktober 2020, 15:48 Tungmar hat den Geocache gefunden

Für das witzige Spiel habe ich heute auch eine nächste Zahl gefunden: 33
Sie hängt bei
N 47 23.841 E 008 26.573
an einem Parkgebührenautomat. Der dazugehörige Parkplatz? Der ist nur für geländegängige Fahrzeuge 😂. Der Automat scheint aber problemlos zu funktionieren...
Danke für das Spiel!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog
3333
Der ParkplatzDer Parkplatz


zuletzt geändert am 03. Januar 2021

gefunden 18. September 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch den Alten Südlichen Friedhof zufällig die nächste passende Zahl 32 entdeckt. Ich vermute mal, das ist die Grabreihe.
 
..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Der Windling **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Safari-Challenge: Graf Zahl **
.....\_)......)../.....Koords:  N48° 07.527 E11° 33.829
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
3232

gefunden 18. September 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir in Hagen unterwegs,  und da wir die Bahn genommen haben, entdeckten wir im Bahnhof die

Schließfächer und der 31 galt unsere volle Aufmerksamkeit Cool

dieses trug sich zu bei den Koordinaten

N 51 21.710  E 007 27.590

für die lustige Safari bedanken sich Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
3131

gefunden 28. August 2020, 21:18 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 10.008' E 016° 16.404'

#30

Nach dem nun ein paar dazwischen sind, darf ich noch einen Fund loggen.

Der 30er ist in Wien in fast jeder Wohngegend und Nebenstraße als Geschwindigkeitsbeschränkung zu finden.

Eine am Boden aufgemalte 30er Beschränkung ist nun mein Logobjekt.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
3030

gefunden 28. August 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir in Hagen-Haspe unterwegs auf der Voerder Strasse bei den Koordinaten 

N 51 26.474  E 007 33.221

da trug es sich zu, dass uns am Kindergarten Löwenzahn an der 30 km/h Zone eine Blitze ins Auge sprang

da wir aber glücklicherweise mit 29 km/h unterwegs waren, wurden wir mit dieser Zahl belohnt Cool

für die lustige Safari bedanken sich Teufel+Hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
2929

gefunden 25. Juli 2020 Riedxela hat den Geocache gefunden

im Park Schönbusch bei Aschaffenburg habe ich neben den Fahrradständern Schließfächer entdeckt und da war es einfach, die für diese Safari benötigte 28 zu finden.

Die Koordinaten: N 49° 57.788 E 9° 06.474

Vielen Dank für die Safari-Idee sagt Riedxela.

Bilder für diesen Logeintrag:
#28#28

gefunden 10. Mai 2020 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

#27
Nachdem ich vor ein paar Tagen die 26 gefunden hatte,
stellte ich fest, daß sie gerade geloggt worden war. :-(
Nun wußte ich aber, wo ich eine 27 herbekomme. ;-)
Hier ist sie: N53° 41.632 E010° 02.640
Es ist die Nummer eines Hochspannungsmasts.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC15B41_GrafZahlOC15B41_GrafZahl
OC15B41_GrafZahl_2OC15B41_GrafZahl_2

gefunden 04. Mai 2020, 06:23 wtap hat den Geocache gefunden

Im Lainzer Tiergarten gibt es einen Baum 26.
Was die Zahl wohl bedeuten mag?

Die Koordinaten lauten
N 48° 09.854 E 016° 13.254

Vielen Dank für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum #26Baum #26

gefunden 02. März 2020, 16:56 LesCharrons hat den Geocache gefunden

Gefunden im Hauptbahnhof Ulm.

 

An Gleis 25 steht der Zug nach München.

Das Ganze bei den Koordinaten N 48° 23.937 E 009° 58.986.

 



Vielen Dank für die kleine Herausforderung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gleis 25 in UlmGleis 25 in Ulm


zuletzt geändert am 10. März 2020

gefunden 11. Februar 2020 hochfa hat den Geocache gefunden

Bei einer Cacherunde zusammen mit icho40 an der #24 vorbei gekommen.

N 48° 29.096 E 008° 49.455

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein RebhuhnEin Rebhuhn

gefunden 10. Februar 2020 hypnotic-DD hat den Geocache gefunden

Durch Telegram auf diesen Safari aufmerksam geworden behielt ich immer mal im Auge wo hier gerade der Counter steht. Nachdem mir ein paar niedrigere Zahlen, bei denen ich schon aus dem Kopf wusste wo ich sie finden würde praktisch vor der Nase weg geschnappt wurden wird es ja nun langsam etwas schwieriger. Vor ein paar Tagen kam mir dann zufällig die magische 23 über den Bildschirm. Nun müsste nur noch ein Weg in die Gegend führen. Das war heute soweit und ich konnte in Meißen bei einer Cateringfirmma kurz und knapp den Bildbeweis einfangen.

Schöne Idee! Ich werde weiter Ausschau halten ;) 

N51°09.435 E013°28.212

Bilder für diesen Logeintrag:
2323

gefunden 26. Januar 2020, 22:23 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Meinen dritten und letzten Fundlog nutze ich mal für ein wirklich schönes Denkmal in meiner Heimatstadt Grimma.
Dort steht bei:

N 51° 13.934
E 012° 43.133

ein Husar mit seinem Pferd und erinnert seit 1922 an die Grimmaer Husaren des Regiments Nr. 19.
Vielen lieben Dank an den Windling für diese feine Zahlensafari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Husarendenkmal GrimmaHusarendenkmal Grimma
Inschrift Inschrift
Nr. 22Nr. 22

gefunden 26. Januar 2020 icho40 hat den Geocache gefunden

Auf dem Ergenzinger Naturlehrpfad gibt es sehr interssante Infotafeln.
Auf einer haben wir die "21" entdeckt.

N 48° 29.037' E 008° 49.512'

Danke für die nette Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
2121

gefunden 19. Januar 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Jedes Jahr findet in der Adventszeit in Bad Vilbel im Stadtteil Heilsberg der "Lebendige Adventskalender" an verschiedenen Orten statt. Wer sich beworben hat, kann an einem ausgewählten Tag im Dezember vor seinem Haus diesen Tag mit Erwachsenen und Kindern aus der Nachbarschaft zelebrieren. Das Haus ist dann natürlich weihnachtlich geschmückt und erstrahlt in hellem Licht. Näheres kann auch hier nachgelesen werden.

An der Evangelischen Heilig Geist Gemeinde und dem nebenliegenden Gemeindehaus sieht man den  Fensterschmuck vom 20. Dezember und so bot es sich hier an, ein Foto für diese neue Safari zu knipsen...

Koordinaten: N 50° 10.420 E 008° 43.290

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgbe.

Bilder für diesen Logeintrag:
2020

gefunden 19. Januar 2020, 21:42 RW71 hat den Geocache gefunden

Na da habe ich ja Glück bzw in weißer Vorraussicht die richtige Zahl notiert diese Nummer 19 habe ich auf einen meiner zahlreichen Touren rund um die Safari in Bocholt bei N51° 50.260 E006 38.539 in einen Park gefunden.
Vielen Dank an den Owner für die gestellte Aufgabe. 😎😀

Bilder für diesen Logeintrag:
Die 19 als BaumDie 19 als Baum

gefunden 19. Januar 2020, 21:25 Nimuria hat den Geocache gefunden

Am Rabenauer Markt befindet sich die Chronik. Hier habe ich die 18 entdeckt.

N 50° 57.791' E 013° 38.534'

Bilder für diesen Logeintrag:
18 Häuser 18 Häuser


zuletzt geändert am 20. Januar 2020

gefunden 19. Januar 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise schnell nochmal gecheckt wann der nächste Bus fährt.
Aah, gegen 17 Uhr. Also genug Zeit die Koordinaten N 54 45.009 E 009 38.607 zu notieren.

DfdS und liebe Grüße

Bilder für diesen Logeintrag:
Fahrplan und die 17Fahrplan und die 17

Hinweis 19. Januar 2020 Der Windling hat eine Bemerkung geschrieben

Graf Zahl möchte pro Log EINE Zahl weiterzählen. Die Safari kann zwar mehrmals geloggt werden, es sollte aber immer mindestens ein Log eines anderen Cachers dazwischen sein.

Hier geht es jetzt also mit der 17 weiter...

gefunden 18. Januar 2020 JG24 hat den Geocache gefunden

Da schließe ich mich mal mit der 16 und der 17 an.

Zwei Zahlen auf einem Bild ob das jetzt auch als zwei Logs zählt ??? 

Früher gab es in Flensburg viele Rum Fabricken heute erinnert nur noch diese Tour durch die Stadt an die verschiednen Standorte der Destillerien.

An dieser Stelle wo sich heute eine große Modeette befindet stand einst das Rumhaus Hansen.

Angelburger Str. 30-32 in Flensburg

N 54°46.948` E 009°26.343`

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. Januar 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

So liebe ich das Durchzählen, wenn man sich beliebig aussuchen kann, obwohl inzwischen wieder hochgezählt wurde. Heute standen mir bei der Messe in Nürnberg die Zahlen von 13 - 18 zur Verfügung, jeweils auf ein Parkareal bezogen. Interessanter als die Parklpätze fand ich aber das Areal des Reichsparteitasgeländes.

Nun ist also die "15" dran bei: N 49 25.599 E 11 06.816

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
"P 15" in Nürnberg´´P 15´´ in Nürnberg
das Doku-Zentrum im früheren Reichsparteitagsgebäudedas Doku-Zentrum im früheren Reichsparteitagsgebäude
Zahlen-VorratZahlen-Vorrat

gefunden 15. Januar 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

Und der dritte Logeintrag:

In Flensburg haben wir sogar ein paar Buslinien mehr, die „14“ hält hier.

Gefunden in Flensburg in der Nähe des Bahnhofs.

 

N 55° 46.434 E 009° 26.090

Bilder für diesen Logeintrag:
die „14“ die „14“

gefunden 15. Januar 2020 palk hat den Geocache gefunden

13.

 

 

schon vor ein paar tagen fiel mir eine liebevoll gestaltete 13 vors auge. und nachdem ich durch eine telegram gruppe von diesem cache erfahren habe und mir mit der 12 so lieb schützenhilfe geleistet wurde, mach ich mit der 13 jetzt den sack zu. :)

 

 

hier übrigens noch die koords: N 51 43.352 E 014 33.999

Bilder für diesen Logeintrag:
logbeweisbildlogbeweisbild

gefunden 15. Januar 2020, 13:22 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

#12

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **15. Januar 2020** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:o]
Die **Safari-Challenge: Graf Zahl** kam einen da gerade recht. So wurde vor den Einkauf gleich noch die Werbetafel bei
N 51° 03.330' E 014° 26.014'
dokumentiert. Nun kann die #13 kommen... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**

Bilder für diesen Logeintrag:
... Safari-Challenge: Graf Zahl... Safari-Challenge: Graf Zahl

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Januar 2020, 13:52 djti hat den Geocache gefunden

11

Dieser kleiner ägyptische Imbiss öffnet werktags immer um 11. Also passen die Öffnungszeiten sehr gut zu dieser Safari.

Koordinaten: N49° 33.274' E8° 40.012'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
1111

gefunden 10. November 2019, 07:28 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

In meiner Heimatstadt Grimma fand ich in einer kleinen Schlippe in der Nähe vom Busbahnhof bei:

N 51° 14.266
E 012° 43.608

ein schönes Graffiti mit der Nummer 10.

Die Zahl 11 wäre an gleicher Stelle auch noch verfügbar, falls jemand hier weitermachen möchte 😇

Das wäre dann Log Nummer 2. Vielen lieben Dank an den Windling für diese feine Zahlensafari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kugel Nummer 10Kugel Nummer 10

gefunden 08. November 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Die Nummer 9

9€ für einen Herrenhaarschnitt, das ist ganz schön günstig.

Gefunden in Flensburg am Hafermarkt.

 

N 55° 46.968 E 009° 26.354

Bilder für diesen Logeintrag:
ZahlZahl


zuletzt geändert am 10. November 2019

gefunden 24. Oktober 2019 KW1977 hat den Geocache gefunden

Die Nummer 8 habe ich heute bei

N 49 24.810 E 011 01.594

gefunden. Es handelt sich hier um eine Station des Naturlehrpfades im Faberpark der Firma Faber Castell in Stein bei Nürnberg.

Danke für diese Safari und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

Bilder für diesen Logeintrag:
Graf Zahl #8Graf Zahl #8

gefunden 14. Oktober 2019, 12:43 TeamMB hat den Geocache gefunden

In der Unibibliothek Salzburg bei N 47 47.695 E 013 03.251 gibt's jede Menge Ziffern und Zahlen, auch eine, die an James Bond erinnert - die 007 bzw. daraus die Ziffer 7.
Guade Idee! Servus und dankdaschee fürs Schachtei! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22

gefunden 11. Oktober 2019 Rabarba hat den Geocache gefunden

Brandenburg, Schönow, Waldstraße: Hier gibt es noch alte Strommasten, durchnummeriert, angesagt ist die "6".

N 52° 40.158 E 013° 32.389

Vielen Dank für die mathematische Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Strommast in der WaldstraßeStrommast in der Waldstraße
Nr. 6 mit GPSNr. 6 mit GPS

gefunden 01. Oktober 2019, 08:32 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

In Waldbardau sind die Straßenlaternen nummeriert. Am Fuchsberg Nummer 6 findet sich bei:

N 51° 12.702
E 012° 43.059

die Laterne mit der Nummer 5

Vielen Dank an den Windling für die Safari-Challenge: Graf Zahl und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental

Bilder für diesen Logeintrag:
Laterne Nummer 5Laterne Nummer 5

gefunden 29. September 2019 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 42.490, E 011° 30.945

Vier Kienbäume

Jedes Jahr auf einer Pilzwanderung besuchen wir die VIER KIENBÄUME.

Danke für die Zahlen-Challenge

Wir haben die VIER

Bilder für diesen Logeintrag:
vier Kienbäumevier Kienbäume

gefunden 29. September 2019 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

3

In Lübeck am Kunstwerk "Drehtür" wurde die römische Drei entdeckt und abgelichtet.
Infomationen über das Kunstwerk findet man unter:
https://www.kunst-im-oeffentlichen-raum-luebeck.de/kunstwerkedetails/drehtuer.html

Die Koordinaten lauten:
N 53° 52.165 E 010° 41.247

Danke für die schöne Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Drehtür mit LandschildkroeteDrehtür mit Landschildkroete
IIIIII

gefunden 29. September 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Und hier "Die 2".

„Die 2“ ist eine Fahrschule in Flensburg an der Mürwicker Straße.

 

Danke für die Safari-Challenge.

Viele Grüße an die Ownerin aus Flensburg.

 

N 55° 48.160 E 009° 27.380

Bilder für diesen Logeintrag:
zweizwei


zuletzt geändert am 07. Oktober 2019

gefunden 29. September 2019 elmofant hat den Geocache gefunden

Na dann fängt der elmofant mal an zu zählen...

1

 

N 51 51.041 E 006 41.955

 

ツ elmofant sagt Dfd-SafariCache ツ

Bilder für diesen Logeintrag:
Graf Zahl -1-Graf Zahl -1-

Hinweis 28. September 2019 Der Windling hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sollte es jetzt mit einer 1 losgehen, im nächsten Log kommt dann die 2, danach die 3, usw...