Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Puzzle - Safari

Finde Puzzleteile

von elmofant     Deutschland

N 55° 10.297' E 003° 45.906' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. September 2019
 Veröffentlicht am: 29. September 2019
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15B49

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
228 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

 

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Die Aufgabe & Logbedingung:

  • Suche ein oder mehrere Puzzleteil/e und fotografiere es mit Dir, deinem GPS oder einem persönlichen Gegenstand.

  • Nenne in deinem Log die Koordinaten des Standorts und lade das Foto dazu hoch.


  • Die Safari darf pro Account nur einmal geloggt werden.

 

elmofant wünscht viel Spaß bei dieser Safari

 


Beispielbild

Bilder

Beispiel
Beispiel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Puzzle - Safari    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2022 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Puzzle - Safari ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N47° 47.119 E10° 39.748

Bei einer kleinen Cache-Aufräumtour bin ich heute zufällig an diesem Haus (von hinten) vorbeigekommen und habe das Puzzle in Bertholdshofen an der Hauswand entdeckt

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** elmofant **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Puzzle - Safari **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof

gefunden 13. August 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

In Halle (Saale) sind zur Dekoration an der Freiwilligen Agentur diverse Puzzleteile, die ich gleich mal fotografiert habe.

N51 28.791 E011 58.614

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Puzzle in Halle Puzzle in Halle

gefunden 23. April 2022, 18:08 BrigitteB hat den Geocache gefunden

In Zeitz habe ich einige Info-Schilder zu Skulpuren gefunden. Diese haben die Form eines Randstücks eines Puzzles.
Ich habe mich für eine lustige Anordnung in der Fußgängerzone entschieden. Die Skulptur stellt eine Ziege dar, die einen Wagen zieht.
Auf dem Puzzle-Teil stehen die Infos dazu. 

Koordinaten: N 51° 03.016   E 012° 08.283

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 23. April 2022 um 14:22 h
# 508

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden
das ist die Ziegedas ist die Ziege


zuletzt geändert am 02. Mai 2022

gefunden 22. Juni 2021, 14:58 phonophobia14 hat den Geocache gefunden

N53°37.488 E010°41.582
Wie schön, dass sich mein Lieblings graffiti auch gleich für einen Safari Cache eignet. Früher gab es auch noch ein "männliches" Puzzelstück das zum " weiblichen " gepasst hat. In Gedanken habe ich es immer noch passend ergänzt #Loveislove Vielen Dank für die Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 22. Juni 2021, 14:57 lemema hat den Geocache gefunden

N53°37.488
E010°41.582
Danke für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1