Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache
Luther

von Jeronimo & Gina     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 46.961' E 009° 26.017' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 27. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 27. Oktober 2019
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15B51

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Park wurde nach dem Reformater Martin Luther benannt.
Ganz in der Nähe befindet sich das Lutherhaus, wo die Einführung der Reformation beschlossen wurde.
Heute wird das Haus unter anderem als Beratungsstelle für Sucht und Drogenkranke genutzt wird.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebg / Jrvß; Unfratevyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Luther    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

momentan nicht verfügbar 18. Oktober 2020 Jeronimo & Gina hat den Geocache deaktiviert

Hier wurde der Cache mal wieder gemuggelt also erstmal nicht verfügbar.

Gruß Gina 04 vom Team Jeronimo & Gina

gefunden 02. März 2020 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Welche Freude, denn heute durften wir das Logbuch in der neuen Dose signieren.

Es ist immer wieder schön, nach Flensburg zu kommen und, wie in diesem Fall,

neue Stellen kennenzulernen. Trotz des schönes Wetters war es hier absolut

muggelfrei, und der Cache hat sich ein wirklich schönes Plätzchen ausgesucht.

DFDC von TheFlyingDucks aus Schwansen 

kann gesucht werden 01. März 2020 Jeronimo & Gina hat den Geocache gewartet

Dose wurde leider gemuggelt, aber eine neue wurde ausgelegt.

Sorry an alle Nichtfinder.

Hint wurde angepasst

zuletzt geändert am 02. März 2020

nicht gefunden 24. Februar 2020 TheFlyingDucks hat den Geocache nicht gefunden

Wie schon der Vorgänger im alten Jahr so hatten auch wir beim 2. Anlauf in diesem Jahr kein Glück. Wir haben in Gärtnermanier mit unseren Gummihandschuhen alles zerpflügt, gegraben  und auseinandergenommen. Aber leider vergebens.

nicht gefunden 17. November 2019, 12:13 Baroo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 30. Oktober 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe ich mich bei bestem Wetter auf den Weg zur Dose gemacht. Mit dem Hinweis kann die Dose gut gefunden werden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 27. Oktober 2019 Smyla2000 hat den Geocache gefunden

Recht gut versteckt das sogar 6 Augen erst nichts sahen. Dann ein Griff und die Dose konnte gehoben werden. Im Rudel hatte man die Ruhe weg. Das Wetter war okay. Der Weg zum Glück frei von Schnee so konnte man noch etwas sportlich sein bevor es weiter zum Event Essen ging. Vielen Dank für das Versteck, dass gut Muggelsicher ist. Um empfehlen zu können fehlen uns noch 6 Funde. War schön vielen Dank und TFTC.

gefunden Empfohlen 27. Oktober 2019 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

In großer Runde den Rudelcache zum Beginn des 4. OC Stammtisch in Flbg. gehoben.
Schöner Cache der reichlich gefüllt zur Location passend ist.

Ein großes Danke und ein verdientes Sternchen. Küssend

gefunden Empfohlen 27. Oktober 2019, 16:52 flint24220 hat den Geocache gefunden

Wenn man in so großer Runde einen Cache sucht, kann doch nichts schief gehen. Ein bisschen hat es aber doch gedauert, bis der richtige Blick den Cache entdeckt hat, obwohl wir schnell auf der richtigen Fährte waren. Danach hatten wir uns ein leckeres Essen zum 4. Stammtisch verdient. DfdC.

gefunden 27. Oktober 2019, 16:50 sonnenwende hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Stammtisches war hier eine ganze Horde vor Ort,
So musste ich mich nur noch ins Logbuch eintragen.
Vorher musste die Dose aber noch gefunden werden, lag sie doch einige Meter von den Koords entfernt.
Aber Dank Hinweis war das kein Problem.

DfdC

gefunden 27. Oktober 2019, 15:20 Danlex hat den Geocache gefunden

Beim Rudelcachen vor dem 4. OC-Stammtisch Flensburg war ich natürlich auch dabei, sodass auch ich mich ins Logbuch eintragen konnte, nachdem es sich nur kurz vor uns verstecken konnte. Danke für's Verstecken und viele Grüße aus Hannover!