Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Lauereiche

An der falschen Lauereiche

por sabe09     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 38.613' E 009° 23.556' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. septiembre 2019
 Publicado en: 30. septiembre 2019
 Última actualización: 30. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15B53

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
99 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Früher war hier ein Aussichtspunkt für Waldschützer, die hier nach Holzfrevlern Ausschau hielten.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lauereiche    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. marzo 2024, 12:00 Pelegosto ha encontrado el geocache

Schöne Ecke vom Rübholz, in der wir davor noch nicht waren.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. abril 2023 Fuxydan ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Wanderung zufällig gefunden. Schöne Gegend.

encuentran 03. julio 2022, 13:37 chemodance ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde im schattigen Tann gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

encuentran 06. marzo 2022, 19:30 JanDono ha encontrado el geocache

Heute spontan gesehen und zwar nicht auf der Karte sondern mit dem Cacherblick :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. febrero 2022, 15:06 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache 14414 - Gefunden am 18.02.2022 um 15:06

Heute war ich mal wieder früher mit der Arbeit fertigt, so dass ich mich, trotz angekündigtem Sturm, auf den Weg nach Lindorf gemacht habe, um eine Runde durch den Rübholz zu drehen. Am Ende bin ich in knapp unter drei Stunden fast zehn Kilometer gelaufen und konnte dabei 18 Geocaches finden. Der Sturm machte sich während der Zeit nur durch ein permanentes Rauschen bemerkbar, oder war das die nahe gelegene Autobahn? Diesen Cache konnte ich ohne Probleme finden. Nun ziert mein grüner Stempel auch sein Logbuch.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<