Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Lauereiche

An der falschen Lauereiche

par sabe09     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 38.613' E 009° 23.556' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 29. septembre 2019
 Publié le : 30. septembre 2019
 Dernière mise à jour : 30. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15B53

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
99 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Früher war hier ein Aussichtspunkt für Waldschützer, die hier nach Holzfrevlern Ausschau hielten.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lauereiche    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mars 2024, 12:00 Pelegosto trouvé la géocache

Schöne Ecke vom Rübholz, in der wir davor noch nicht waren.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. avril 2023 Fuxydan trouvé la géocache

Bei einer kleinen Wanderung zufällig gefunden. Schöne Gegend.

trouvé 03. juillet 2022, 13:37 chemodance trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde im schattigen Tann gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

trouvé 06. mars 2022, 19:30 JanDono trouvé la géocache

Heute spontan gesehen und zwar nicht auf der Karte sondern mit dem Cacherblick :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. février 2022, 15:06 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 14414 - Gefunden am 18.02.2022 um 15:06

Heute war ich mal wieder früher mit der Arbeit fertigt, so dass ich mich, trotz angekündigtem Sturm, auf den Weg nach Lindorf gemacht habe, um eine Runde durch den Rübholz zu drehen. Am Ende bin ich in knapp unter drei Stunden fast zehn Kilometer gelaufen und konnte dabei 18 Geocaches finden. Der Sturm machte sich während der Zeit nur durch ein permanentes Rauschen bemerkbar, oder war das die nahe gelegene Autobahn? Diesen Cache konnte ich ohne Probleme finden. Nun ziert mein grüner Stempel auch sein Logbuch.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<