Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

1. T5-Wiedervereinigungsbaumklettercache

1. T5-Wiedervereinigungsbaumklettercache

by angeliter     Germany > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 46.351' E 009° 25.955' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:01 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 02 October 2019
 Published on: 03 October 2019
 Last update: 03 October 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15B59

17 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
186 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Seasonal
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

1. T5-Wiedervereinigungsbaumklettercache

 

Passend zum Wiederveinigungsevent bei sonnenwende am 03.10.2019 gibt es den 1. T5-Baumklettercache in Flensburg! Der Baum, eine stattliche Buche, wurde zum Event im Rahmen der Aktion #Einheitsbuddeln in sonnenwendes Garten gepflanzt. Der Cache, ein ordinärer PETling hängt im oberen Viertel des Baumes. Der Haken an der Sache ist derzeit, dass der Baum erst ca. 1 m hoch ist, das Kletterzeug kann also erstmal im Auto bleiben. Ich werde aber jedes Jahr am 03. Oktober den Cache kontrollieren und die Geländewertung entsprechend anpassen in der Hoffnung, beim 20. Jubiläumsevent die ersten Kletterer im Baum zu sehen.


GCHN Banner

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 1. T5-Wiedervereinigungsbaumklettercache    Found 17x Not found 0x Note 1x

Found 23 July 2022 Feluko found the geocache

Heute ging es mit Interrail nach Kopenhagen. Um ein bisschen flexibler mit den Anschlüssen zu sein, bin ich heute morgen eine Stunde früher als geplant losgefahren und hatte dann in Flensburg statt 8 Minuten eine ganze Stunde Umsteigezeit, da der Zug nach Frederica nicht stündlich verkehrt. So bin ich auf eine kleine GC-Runde in Bahnhofsnähe gegangen, auf der ich insgesamt 5 Dosen finden konnte (3 aus GC.com, 2 aus OC.de). 2 DNFs (beide OC) waren auch dabei.

 

Als ich den Titel und die T-Wertung sah, wunderte ich mich erst. Als ich dann die Beschreibung gelesen hatte war alles klar 😜. Eine lustige Idee, vielleicht habe ich dann ja in ein paar jährchen einen zusätzlichen T5er in der Statistik 🤣

 

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M

Feluko

Found 17 April 2021, 03:11 Spatzenbande13 found the geocache

Nette Idee!
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an angeliter!

TFTC!

Found 13 August 2020, 16:19 Midnightblack found the geocache

Vielen Dank für dieses schöne Versteck! Heute gefunden, gemeinsam mit KogoroMori

Found 13 August 2020, 16:17 KogoroMori found the geocache

Gefunden, gut erreichbar. Zuerst den falschen Baum im Visir gehabt. Vorher genau angucken wie eine Buche aussieht! :D

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 July 2020 flensfan found the geocache

Heute musste noch eine Dose angesteuert werden. Vereinigungen finde ich gut, also diese angesteuert. Sie ist ja noch geschickt getarnt; hoffentlich bleibt es so (wird aber wohl zu auffällig, wenn das Bäumchen wächst).......