Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

11. BAVARIA OC-Stammtisch (München Pasing)

Neue Cacher und erstmalige Teilnehmer sind wie immer ausdrücklich und ganz herzlich willkommen!

par Schatzforscher     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 08.649' E 011° 27.472' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:30 h 
 Date de l'événement : 16. octobre 2019
 Publié le : 05. octobre 2019
 Dernière mise à jour : 09. novembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15B62

5 participation
6 sera présent
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
120 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

11. BAVARIA OC Stammtisch 

 

Tag der zweiten Chance – der amerikanische National Mulligan Day

 

 

 

Am Mittwoch, den 16.10.2019 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:30 bis 21:00 Uhr im

 

Schweizer Hof

Planegger Str. 14

81241 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

 

Mit dem Auto:

 Von der A8 aus Stuttgart: Am Ende der Autobahn (Ampel) Rechts abbiegen in Pippinger Straße, weiter Geradeaus in Lortzingstraße. An der Ampel links in die Bodenseestraße (ca. 2 km).Weiter in die Landsbergerstraße bis zum Pasinger Marienplatz. An der Mariensäule Rechts in die Planegger Strasse abbiegen.
Von der A96 aus Lindau: Abfahren auf A99 (Nordumfahrung München) bis Ausfahrt Pasing/Obermenzing, an der Ampel Links in die Planegger Straße einbiegen (ca. 4 km).

Parkplätze sind allerdings nur eingeschränkt vorhanden.

Mit dem ÖPNV, Regional- und Fernverkehr:

Der "Schweizer Hof" ist auch bequem mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. So zum Beispiel mit den S-Bahn-Linien S3,S4,S6,S8 vom Bahnhof Pasing und dann weiter zu Fuß (circa. 600 Meter) oder mit dem MetroBus 57 (Richtung Laimer Platz) Haltestelle "Engelbertstraße". Am Bahnhof halten auch diverse Regionallinien sowie Fernzüge.

Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 11ten Stammtisch herzlich willkommen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 11. BAVARIA OC-Stammtisch (München Pasing)    participation 5x sera présent 6x Note 1x Entretien 1x

participation 10. novembre 2019 Biman a visité l'événement

Habe vergessen zu loggen

archivé 09. novembre 2019 Schatzforscher a archivé la géocache

Hallo zusamen,

der nächste und damit der 12ten Stammtisch wurde soeben unter:

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC15C03

veröffentlicht.

Herzliche Grüße sendet der
Schatzforscher

participation 16. octobre 2019 dogesu a visité l'événement

Da habe ich mal wieder zu einem BAVARIA-Stammtisch die Reise nach München angetreten und es hat sich wieder mal richtig gelohnt. Vorher konnte ich wieder einen neuen Teil der bayrischen Hauptstadt erkunden und der Abend war bei guten Gesprächen in angenehmer Runde richtig gut.

Danke für die Orga, dogesu

Dernière modification le 23. octobre 2019

participation 16. octobre 2019, 23:46 Der Windling a visité l'événement

Endlich wieder ein OC-Bavaria-Stammtisch! Heute mal in neuer Location am anderen Ende der Stadt. War auch schön, wenn auch ganz schön weit.  ;)
Der Cachedog hat sich sehr über den Haxnknochen gefreut und ich habe mich über die nette Gesellschaft und die unterhaltsamen Gespräche gefreut. Sogar ein neues Gesicht war dabei, was ich besonders klasse fand.

Danke fürs organisieren an Schatzforscher und beste Grüße an alle!
Der Windling

participation 16. octobre 2019, 22:02 clearlucid9 a visité l'événement

Auch wenn ich diesmal aufwändig bis an das andere Ende der Stadt musste, hat es sich wieder sehr gelohnt und ich konnte einen schönen Abend in netter Gesellschaft verbringen.
Danke fürs organisieren!

participation 16. octobre 2019, 18:30 MikeFoxtrot a visité l'événement

Es war wieder ein schöner Stammtisch, danke an Schatzforscher für's Organisieren!

Note 14. octobre 2019 rkschlotte a écrit une note

+0

Ihr müßt leider ohne mich klarkommen - bin auf Dienstreise. Viel Spaß!

rkschlotte

sera présent 14. octobre 2019 clearlucid9 veut visiter l'événement

Wenn es irgendwie geht, schaue ich gerne vorbei - ist aber leider noch nicht ganz sicher...

sera présent 06. octobre 2019 dogesu veut visiter l'événement

Der Termin ist vorgemerkt und wenn die Bahn will, werde ich nach München kommen.

sera présent 06. octobre 2019 Der Windling veut visiter l'événement

Bin auch wieder dabei.

+1 (mit Hund)

sera présent 05. octobre 2019 przecze veut visiter l'événement

Bin auch dabei. Freut mich euch alle kennenzulernen!

sera présent 05. octobre 2019 Biman veut visiter l'événement

Boah, krass die andere Seite. Bin gerne wieder dabei.
Lieben Gruß

Biman

sera présent 05. octobre 2019 MikeFoxtrot veut visiter l'événement

Bin dabei!