Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Steinkreissonnenuhr

Steinkreissonnenuhr

door RogerJulian     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

N 51° 02.232' E 006° 58.332' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 05. oktober 2019
 Published on: 05. oktober 2019
 Laatste verandering: 25. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15B66
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
117 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

 

Der Neuland-Park, auch Neulandpark, ist eine Parkanlage in Leverkusen. Er entstand im Zuge einer Altlastbeseitigung auf der ehemaligen Siedlung Dhünnaue und wurde 2005 mit der Landesgartenschau eröffnet.

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenuhr

https://www.yumpu.com/de/document/read/23355579/pdf-sonnenuhr-neuland-park-brigitte-metzmacher

Gecodeerde hint   Decoderen

Qn qre hefceüatyvpur Pnpur jrt jne, ung fvpu qre Pnpur nz 11.01.2020 hz 03:00 Hue rva Hagrexhasg orvz Cgrebpneln senkvavsbyvn trshaqra. Qnaxr na Cerffrpyho Yrirexhfra/Eurva Jhccre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steinkreissonnenuhr    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2024, 16:52 Gorgor heeft de cache gevonden

Dritter Cache auf dem Weg.

TftC

Gevonden 07. maart 2022 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

Die Sonnenuhr war schnell gefunden, die Flasche - äh Dosenflasche - blitzte auch schon von weitem und so war das Loggen des Caches, in einem leider etwas ramponierten und zerfledderten Logbuch war dann auch schnell möglich.
TftC h.

Gevonden 15. januari 2022, 12:40 Lünk heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
15. Januar 2022 12:40

Gevonden 18. mei 2021, 18:30 SkubDeMon heeft de cache gevonden

"Wer hat an der Uhr gedreht...ist es wirklich schon so spät..!"

Aber das Wetter dreht am Rad - Sonne-Regen-und Regenbogen...Sonne..

Und dann haben wir geloggt!

KüssendLachend

Gevonden 09. april 2021, 14:09 SiMeSt heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang in schönem Park bei schönem Wetter. TFTC

Gevonden 07. maart 2021, 12:07 AdMeNoMi20 heeft de cache gevonden

Den auch bereits im Dezember 2020 gefunden und nicht gelogt. Danke für den Cache.

Gevonden 23. december 2020, 11:20 Sc00b heeft de cache gevonden

Vielen Dank! Cache super gefunden! Um diese Jahreszeit, ohne grünes Schutzschild such sehr leicht
DfdC
PhiNo

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 02. augustus 2020, 11:54 Footycricket.Simon heeft de cache gevonden

Einmal um den Baum gelaufen und der Cache war gefunden.
TFTC

Gevonden 31. juli 2020, 11:06 wanderwelt4 heeft de cache gevonden

TFTC
wanderwelt

Gevonden 18. juli 2020, 09:38 Amir heeft de cache gevonden

Mit Amir gefunden, danke dafür 😊

Gevonden 07. juli 2020, 14:03 Helko heeft de cache gevonden

Mit Nic1702 gefunden, danke fürs Verstecken.

Gevonden 30. juni 2020 albima heeft de cache gevonden

Auf kleiner Radtour schnell entdeckt. TFTC :)

Gevonden 25. juni 2020, 14:46 Nic1702 heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden, danke dafür.😃

Gevonden 17. maart 2020, 15:31 Algaham heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Danke!

Gevonden 02. maart 2020 MoPe13 heeft de cache gevonden

Bereits bei GC mit folgendem Text geloggt: "Ein kleiner Spaziergang war angesagt und dabei haben wir uns dann auch zu dieser Dose begeben. Sie war schnell entdeckt und schön zurechtgemacht. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße - MoPe13"

Gevonden 18. februari 2020 Seebär777 heeft de cache gevonden

Nach einem Termin in LEV wollte ich noch etwas cachen, und so zog es mich nach einigen Jahren mal wieder in den Neulandpark. Zwischendurch einige Regentropfen, doch meist blieb es trocken.
Am Cache angekommen hatte ich zunächst Tomaten vor den Augen, wollte schon den Hint analysieren, da sprang mir die Dose ins Auge.
Zum Glück hatte ich meine Standard-ECA dabei, um das Logpapier zu bergen und so konnte ich loggen.
Besser wäre stabileres Papier aufgerollt, vielleicht mit Gummi zusammen gehalten oder eine Art Heft.
So wird es nicht sehr lange halten.

  New coordinates:  N 51° 02.232' E 006° 58.332', moved by 29 meters

Gevonden 23. december 2019 CKopJöck heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schon bei GC gefunden und geloggt. Jetzt auch hier.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. december 2019 Belgaratth heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum nordischen Weihnachtsmarkt konnten wir diesen Cache schnell finden. Danke für's Verstecken, Hegen und Pflegen.

Gevonden 29. november 2019, 18:16 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich den Neulandpark besucht und bin natürlich auch an der Steinkreissonne vorbei gekommen.
Ein kurzer Blick reichte, schon war der Cache entdeckt. Also schnell muggelfrei geloggt und weiter gezogen.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 14. oktober 2019, 14:52 daki heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die Pflege des Caches.

Gevonden 12. oktober 2019, 18:08 Torald heeft de cache gevonden

Genau auf den Punkt. Schöner Cache. Schöner Park :-)

DFDC

Gevonden 11. oktober 2019, 15:55 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. oktober 2019 HEMAE.NL heeft de cache gevonden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Gestern den neuen Tradi an der Steinkreissonnenuhr gesehen, aufgrund der Wetterbedingungen doch lieber auf der Couch geblieben. Heutemorgen vor der Arbeit einen kurzen Halt eingelegt und den kleinen problemlos gefunden. Vielen Dank fürs herlocken, die Sonnenuhr hatten wir noch nicht entdeckt. Cache ist momentan gut versteckt, im Herbst wird das problematischer und könnte leicht von Muggels gefunden werden.

Gespannt ob und wann der Cache auch auf der anderen Cacheplattform veröffentlicht wird.

TFTFTFC und besten Dank für die morgentliche Bewegung,

HEMAE.NL