Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Wismarer Kleingarten"

von team wiesel     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 52.842' E 011° 27.664' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Januar 2006
 Gelistet seit: 17. Januar 2006
 Letzte Änderung: 13. April 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC15B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist eigentlich völlig unspektakulär!
Einzige Besonderheit daran ist, dass der Cache in einer Kleingartensiedlung liegt. Grund dafür? Wir möchten unseren Garten verschenken!!!Der passt natürlich in keine Tupperdose...Wer also nicht nur Interesse am Logeintrag hat, sondern auch an dem Garten, an dem das Verstck liegt, der kann sich bei uns per e-mail melden und bekommt dann weitere Informationen.

Nun zum Versteck!

Das Ziel liegt bei N 53°52.842 E011°27.664

Ihr sucht nach einer kleinen Dose (ähnlich einer Filmdose)

Inhalt: "Logbuch", Büroklammern, Glühbirne (Stift passte leider nicht)



(Wer nun keine Lust hat zu suchen und es gleich mit der Lösung versuchen will, findet bei N 53°52.908 E011°27.952 einen eindeutigen Hinweis am Baum)

Viel Spass und Erfolg









PS: Sofern der Garten einen neuen Besitzer hat, wird der Cache wieder entfernt!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Tenf, erpugf ibz Gbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Wismarer Kleingarten"    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. Januar 2006 team wiesel hat eine Bemerkung geschrieben

müssen mal nachsehen, ob was fehlt und alles in ordnung bringen...solange bitte nicht suchen

gefunden 22. Januar 2006 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden zusammen mit Team HundB.. Aber leider ist der Garten momentan nichts für uns. [:(]
Trotzdem vielen Dank!
no trade

gefunden 22. Januar 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer sonntäglichen Cachetour mit St.D. und Rennschnegge haben wir dann hier auch noch halt gemacht. B. wusste wo der Garten ist, da konnten wir das GPS gleich im Auto lassen. Diesmal lag weniger Schnee, aber dafür war der Weg komplett zur Eisbahn geworden. Die Dose haben wir mit Hilfe des Hints schnell gefunden. Wir hatten das Gefühl aus den umliegenden Häusern schon beobachtet zu werden. Hoffentlich haben die nichts genaueres gesehen!

B. entscheidet, dass wir den Garten nicht mitnehmen, wir hätten auch nichts gleichwertiges zum Tauschen dabei gehabt. [:D]

Gruß
H. und B.

nicht gefunden 18. Januar 2006 H. und B. hat den Geocache nicht gefunden

Oje, war glaube ich keine gute Idee bei dem Schnee loszugehen. Meine Füsse tauen gerade erst wieder auf. Leider war die kleine Dose wegen des Schnees natürlich auch nicht zu finden. Da ich aber wusste, dass der Garten ein Gewächshaus und eine Schaukel hat, hab ich dann doch den richtigen Garten angeschaut.

Vielleicht noch ein Hinweis: Die Koordinaten N 53° 52.973' E 011° 28.009 haben mit dem Cache nichts zu tun. Die Dose soll bei N 53°52.842 E011°27.664 liegen. Bei mir lag der gesuchte Garten ca. 10 Meter weiter östlich als die Koordinaten zeigten, aber wenn man vom Gewächshaus und der Schaukel weiss, ist es nicht zu verfehlen.

Die Variante für Suchfaule (N 53°52.908 E011°27.952) soll auf einen Zettel weisen, auf dem der Garten angeboten wird). Da steht wohl dann die Gartennummer mit drauf.

Ich komm noch mal mit der findigen B. wieder wenn der Schnee weg ist!

Gruß

H. ohne B.