Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

"Wismarer Kleingarten"

door team wiesel     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 52.842' E 011° 27.664' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. januari 2006
 Listed since: 17. januari 2006
 Laatste verandering: 13. april 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC15B7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist eigentlich völlig unspektakulär!
Einzige Besonderheit daran ist, dass der Cache in einer Kleingartensiedlung liegt. Grund dafür? Wir möchten unseren Garten verschenken!!!Der passt natürlich in keine Tupperdose...Wer also nicht nur Interesse am Logeintrag hat, sondern auch an dem Garten, an dem das Verstck liegt, der kann sich bei uns per e-mail melden und bekommt dann weitere Informationen.

Nun zum Versteck!

Das Ziel liegt bei N 53°52.842 E011°27.664

Ihr sucht nach einer kleinen Dose (ähnlich einer Filmdose)

Inhalt: "Logbuch", Büroklammern, Glühbirne (Stift passte leider nicht)



(Wer nun keine Lust hat zu suchen und es gleich mit der Lösung versuchen will, findet bei N 53°52.908 E011°27.952 einen eindeutigen Hinweis am Baum)

Viel Spass und Erfolg









PS: Sofern der Garten einen neuen Besitzer hat, wird der Cache wieder entfernt!

Gecodeerde hint   Decoderen

vz Tenf, erpugf ibz Gbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Wismarer Kleingarten"    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 28. januari 2006 team wiesel heeft een notitie geschreven

müssen mal nachsehen, ob was fehlt und alles in ordnung bringen...solange bitte nicht suchen

Gevonden 22. januari 2006 St.D.+Rennschnegge heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden zusammen mit Team HundB.. Aber leider ist der Garten momentan nichts für uns. [:(]
Trotzdem vielen Dank!
no trade

Gevonden 22. januari 2006 H. und B. heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von unserer sonntäglichen Cachetour mit St.D. und Rennschnegge haben wir dann hier auch noch halt gemacht. B. wusste wo der Garten ist, da konnten wir das GPS gleich im Auto lassen. Diesmal lag weniger Schnee, aber dafür war der Weg komplett zur Eisbahn geworden. Die Dose haben wir mit Hilfe des Hints schnell gefunden. Wir hatten das Gefühl aus den umliegenden Häusern schon beobachtet zu werden. Hoffentlich haben die nichts genaueres gesehen!

B. entscheidet, dass wir den Garten nicht mitnehmen, wir hätten auch nichts gleichwertiges zum Tauschen dabei gehabt. [:D]

Gruß
H. und B.

Niet gevonden 18. januari 2006 H. und B. heeft de cache niet gevonden

Oje, war glaube ich keine gute Idee bei dem Schnee loszugehen. Meine Füsse tauen gerade erst wieder auf. Leider war die kleine Dose wegen des Schnees natürlich auch nicht zu finden. Da ich aber wusste, dass der Garten ein Gewächshaus und eine Schaukel hat, hab ich dann doch den richtigen Garten angeschaut.

Vielleicht noch ein Hinweis: Die Koordinaten N 53° 52.973' E 011° 28.009 haben mit dem Cache nichts zu tun. Die Dose soll bei N 53°52.842 E011°27.664 liegen. Bei mir lag der gesuchte Garten ca. 10 Meter weiter östlich als die Koordinaten zeigten, aber wenn man vom Gewächshaus und der Schaukel weiss, ist es nicht zu verfehlen.

Die Variante für Suchfaule (N 53°52.908 E011°27.952) soll auf einen Zettel weisen, auf dem der Garten angeboten wird). Da steht wohl dann die Gartennummer mit drauf.

Ich komm noch mal mit der findigen B. wieder wenn der Schnee weg ist!

Gruß

H. ohne B.