Recherche de Waypoint : 
 

Der Ring (NC)

par wahlleipziger     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 17.531' E 012° 19.961' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 4:00 h   Distance : 10 km
 Caché en : 10. octobre 2019
 Publié le : 10. octobre 2019
 Dernière mise à jour : 11. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15B7C

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
138 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Du bist schuld, nur Du, Nichtsnutz!

Als dein Großonkel starb gab er dir nur eine Aufgabe mit für dein Leben: beschütze den Ring! Den einen Ring, der eine, der die Gefilde von Mittelwelt zusammenhält. Dieser eine Ring, der keinesfalls in die Hände eines schwarzen Zauberers oder gar die von Soromon gelangen darf! Dieser eine Ring, der das Überleben der Menschen sichert. Niemandem solltest Du davon erzählen, verstecken solltest Du ihn. Doch was hast Du damit gemacht? Geprahlt hast Du, Narr! Es hat sich herumgesprochen wo man den Ring findet. Dies hat viele dunkle Gestalten an die Grenzen von Mittelwelt gerufen. Suru kreisen über der Stadt, die Späher Soromons, kaum zu unterscheiden von einfachen Fledermäusen. Man schöpft langsam Verdacht. Die Menschen der Stadt schauen schon nach dir! Der gute Einfluss deines Großonkels schwebt noch wie ein Schutz über dir, aber wie lange noch?

Was die Bewohner der Stadt zum Glück nicht wissen, es kam wie es kommen musste. Du Tölpel, Du hast den Ring verloren. Irgendwo zwischen Pferdebier und Dirnen in irgendeiner dieser zwielichtigen Kaschemmen. Zum Glück hat es keiner gemerkt, fast keiner! Smogol, ein kleines Wesen, einst auch ein Mensch, so sagt man, hat den Ring gefunden und ist damit auf dem Weg in die Tiefen von Arkland. Sollte es ihm gelingen, so ist das Ende von Mittelwelt besiegelt. Der Himmel wird dunkel, die Arks sind so nah vor den Grenzen der Stadt wie seit Beginn dieser Zeitrechnung nicht mehr. Es gibt nur einen Weg das Ende von Mittelwelt abzuwenden, der Ring muss wieder zurück geholt werden. Doch wer soll dies tun? Die mächtigsten Zauberer, die Ritter des Königreiches, selbst Elfenkrieger sind einst losgezogen genn Arkland, keiner wart je wieder gesehen. Hinter den Grenzen der Stadt erwarten einen nur endlose Sümpfe, dunkle Gestalten und der Tod. Also wer soll das Ende von Mittelwelt abwenden?

WAS?!??!!?!? DU?!?!? Hahahahahahahahaha.

Aber gut, Du bist klein, sehr klein, Arks könnten dich leicht übersehen. Bist Du dem wirklich gewachsen? Möchtest Du dem Ruf deines Großonkels folgen und in ein Abenteuer ziehen? Möchtest Du dein Ansehen wieder herstellen und Mittelwelt retten?

Nein... das wagst Du einfach nicht.



bitte hier anmelden (auf das Logo klicken) -->




Wann beginnt deine Reise?
Kalender


Indice additionnels  

NUR MIT ANMELDUNG!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Ring (NC)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. novembre 2020 ANNO1999 trouvé la géocache

Ja, die Herbstzeit hat neben ihrer farbenfrohen Ansicht auch den Vorteil zu bieten das es wieder zeitiger dunkel wird. Somit muss man sich nicht die ganze Nacht mit einem NC um die Ohren schlagen. Und dieser Nachtcache hält was er schon im Listing verspricht! Ein sehr anspruchsvoller Multi, welcher uns doch physisch und psychisch auf Trab hielt! Bei den Stationen und dem Finale Grande hat sich der Owner voll ins Zeug gelegt, ein dickes Lob! Diesen Nachtcache werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, wobei dieser eh ein Selbstläufer durch Mund zu Mund Propaganda ist! Vielen Dank für diesen kurzweiligen Spaß in passender Umgebung. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

trouvé 09. novembre 2020, 03:36 MarlaUndPapa trouvé la géocache

Zusammen mit der ToffiFee und Spezial Support Cookie,machten wir uns auf die Reise,die Welt vom Bösen zu befreien,und den Ring der Macht an uns zu reißen...Was für ein Erlebnis(gerade Marla,8Jahre,war schwer begeistert)...da wir den langen Arm zu Hause vergessen hatten,waren wir ständig auf der Suche nach passenden Ersatz...deshalb wurde die Reise durch Mittelwelt auch ein 6 Stündiges Abenteuer, das nur mit Glühwein/Kinderpunsch aus der Thermoskanne zu bewältigen war...jetzt stehen wir im Logbuch und für den Owner gibt es noch ein blaues Schleifchen,für die Idee, das hegen und pflegen sowie für die Nächtliche Hilfestellung wenns denn mal von Nöten war...Danke für die schöne Nachtwanderung...

trouvé 10. octobre 2020, 11:16 Wolkenreich trouvé la géocache

Hallo wahlleipziger,

heute am 10. Oktober 2020 gegen 23 Uhr habe ich gemeinsam mit "Team Paula", werkstatt11 und dem Wald-Pirat|en Deinen Cache "Der Ring (NC)" gefunden.

Dem Cache geht es gut.

Endlich wieder Nachtcachezeit! Es ging gut los über einen grünen Fluss, von Station zu Station. Immer dann, wenn eine Station von der Regel abwich kamen wir etwas aus dem Tritt. Einmal verliefen wir uns, getäuscht von einer Reißzwigge, die nicht zum Cache gehörte. Einmal waren wir verwirrt, weil eine Station aus zwei Teilen bestand.
Die namensgebende Geschichte habe ich bis heute weder gelesen noch als Film gesehen, aber zwei aus dem Team konnten viele Fragen wie aus der Pistole beantworten, das ist Hingabe!

Unter dem Strich waren wir gut 3 Stunden mit diesem Multi beschäftigt und hatten jede Menge Spaß.

Danke fürs Legen, Pflegen und Verstecken.

Wolkenreich aus Leipzig.

trouvé 09. octobre 2020, 00:46 rick1011 trouvé la géocache

Krasse Kiste, die Arks haben uns ganz schön gescheucht. Regen scheint denen so wenig auszumachen wie uns. 😏 Aber wir haben einen kühlen Kopf bewahrt und nicht zuletzt dank der prompten Unterstützung des Owners das Ziel erreicht!

Vielen Dank an wahlleipziger fürs Legen, Pflegen und den super Support! Die Nacht wird uns lange in Erinnerung bleiben! 😃

trouvé 30. décembre 2019 reSep trouvé la géocache

Die letzte große Wanderung mit Minolfried,Blackwolf1106 und Müsli75 stand bevor. Es sollte nochmal eine Herausforderung und ein langer Marsch werden. Gemeinsam wanderten wir nach Mordor um den heiligen Ring zu finden. Wir nahmen jeden Kampf, jede Frage, jede Aufgabe und kamen stetig unserem Ziel näher. Die Beine wurde schwer .....und das nicht nur von der Strecke......doch wir konnten ihn finden und uns im Finderbuch verewigen.

Endlich mal wieder ein NC und schon darüber bin ich froh. Die Fragen konnten Dank Taschennetz beantwortet werden und jeder trug sein Beitrag zur Erfüllung der Mission bei.
Wir hatten unseren Spaß und das ist die Hauptsache.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep