Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Der Ring - Bonus

von wahlleipziger     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 17.536' E 012° 19.966' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 10. Oktober 2019
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15B7F

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Du hast es geschafft? Du bist tatsächlich lebendig aus Arkland zurück gekehrt und hast den Ring mitgebracht? Dann hast Du dort sicher auch die Informationen für diesen Bonus gefunden ;)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Ring - Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2020, 20:15 TofffiFee hat den Geocache gefunden

Mit Verspätung konnte zusammen mit Team Marla+Papa  nun endlich auch der Bonus zum Ring ergattert  werden. Bei Tageslicht hatten wir keinen Erfolg,  aber mit Smogols Spuren war es dann kein Problem.  DfdC

gefunden 29. November 2020, 18:29 MarlaUndPapa hat den Geocache gefunden

Sooo,heute nun endlich den Bonus vom Ring erledigt. Nachdem wir schon mal bei Tageslicht vergeblich gesucht haben,ging es heute bei Dunkelheit wie von Geisterhand :)...DfdC

gefunden 12. November 2020 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Nach der Absolvierung des genialen NC-Multi nahmen wir dankenswerterweise die Einladung zu diesem Extrabonbon an! Hier wählte ich von beiden Wegen lieber den "Sicheren", der Petling wurde Dank mitgeführter ECA problemlos gepflückt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

gefunden 30. Dezember 2019 reSep hat den Geocache gefunden

Natürlich hatten wir den Ring und wollten uns auch noch die Bonusbelohnung abholen. Müsli75 hatten den richtigen Blick und sprang in die Fluten.....der Rest hinter her.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 26. Oktober 2019 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

nachdem der hauptcache erfolgreich gelogged wurde, ging es noch zu diesem bonus. ich wählte die d3 variante um trocken zu bleiben.

Danke für den Cache.
Fieldnote: 25.10.2019 / Zeit: 23:26:00