Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kleiner Kranführer

kleiner Cache für Zwischendurch

par Iceman0815     Allemagne > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.516' E 009° 59.484' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 19. octobre 2019
 Publié le : 19. octobre 2019
 Dernière mise à jour : 19. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15B9E

29 trouvé
11 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
225 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)


Kleiner Kranführer 


Dieser Cache führt Euch in die Hafencity - Speicherstadt.

Was man von der Hafencity halten kann, ist jedem selbst überlassen. Ich fand die alte Speicherstadt damals noch viel schöner und vor allem war dies ein Teil von Hamburgs Geschichte. Heute riesen Glaspaläste mit Banken, Werbern,...

Egal, trotzdem haben sie die Hafencity schön gemacht.

Unweit des Caches befindet sich die Elbphillharmonie, welche unbedingt besucht werden sollte. 

Die Aussicht von der Besucheretage über den Hamburger Hafen ist wirklich toll.

 

Zum Cache:

Hier ist der Name Programm.

Entlang am Wasser stehen viele historische Kräne, die sich zum Verstecken eigenen.

Der Cache ist nicht wirklich schwer versteckt.

Wichtig nur, bitte platziert ihn wieder genauso, wie er gefunden wurde, denn nur so ist er wirklich sicher vor Regen und Sturm

 

Ihr müsst keinen der historischen Kräne beklettern, oder über Absperrungen !

 

Viel Spaß bei der Suche wünschen

Iceman08-Junior und Iceman0815

Indice additionnels   Déchiffrer

fvrur Ovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler
Fischwand
Fischwand
Hafencity1
Hafencity1
Hafencity2
Hafencity2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleiner Kranführer    trouvé 29x pas trouvé 11x Note 0x

pas trouvé 30. janvier 2024, 16:40 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Hier hatte ich mich auf einen schnellen Fund eingestellt. Daraus wurde aber überhaupt nichts.
Nachdem ich alle möglichen Verstecke durchprobiert hatte, habe ich das Spoilerbild zu Rate gezogen. Das half dann aber gar nicht weiter, ebenso wie der Hint.
Vielleicht hat ja jemand mehr Glück.

trouvé 31. décembre 2023, 15:49 hahnmaster trouvé la géocache

TFTC 🐓

trouvé 20. novembre 2023, 13:16 deichgraefin trouvé la géocache

Gemeinsam mit Harald ging es heute in der Mittagspause zu einer kleinen Cachetour.

Dabei konnten wir diesen Cache suchen, finden und unsere Namen im Logbuch hinterlassen.

Herzlichen Dank an alle Owner für Eure Caches, dank Euch hatten wir mächtig viel Spaß!

TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trouvé 20. novembre 2023, 13:16 Harald_GC trouvé la géocache

Gemeinsam waren die deichgraefin und ich in der Homezone zum Cachen unterwegs. Auf dieser Tour haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

 

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen und die Wartung der Caches, sowie das Herlocken an den ein oder anderen schönen Ort.

 

Items in: Keine

Items out: Keine

Items discovered: Keine

 

THX a lot & Grüße aus Hamburg

trouvé 30. octobre 2023, 11:05 S-Prolin trouvé la géocache

Bei besten Hamburger Wetter gemeinsam mit BikerCBF eine Runde an der Elbe gedreht. TFTC

trouvé 30. octobre 2023, 11:05 BikerCBF trouvé la géocache

Nichts für Leute mit Angst vor Spinnenweben.

pas trouvé 23. septembre 2023, 19:12 TaddelWaldgeist666 n'a pas trouvé le géoacache

Leider hatten wir nicht genug Zeit zum Suchen. Daher waren wir nicht erfolgreich. Aber wir kommen wieder. 😁

pas trouvé 15. septembre 2023, 15:48 Thedarklurch n'a pas trouvé le géoacache

Nach etwas längerer Suche konnte ich leider keine Dose erspähen, der Muggelverkehr macht es einem teilweise auch nicht einfach. Denke hier ist die richtige Tageszeit entscheidend.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juin 2023, 12:02 HH58 trouvé la géocache

High Noon in Hamburg. Mit meinem geübten Cacherinstinkt wurde ich hier schneller fündig als zunächst befürchtet.

TFTC !

Les images pour ce log :
Der KranDer Kran

trouvé 08. juin 2023, 19:47 umbradium trouvé la géocache

Danke für den Cache

pas trouvé 28. mai 2023, 12:48 ReWiRo n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.Tftc vom Donnerberg

trouvé 31. mars 2023, 13:10 Muffi62 trouvé la géocache

Dank Schietwetter waren kaum Muggel unterwegs. Nach kurzem im Dunkeln tappen gefunden 😀

trouvé 17. mars 2023, 13:15 MHHD trouvé la géocache

Der kleine Krahnführer hatte sich gut versteckt, konnte aber den geschulten Augen und Greifern nicht entkommen 👍🏻😊

trouvé 06. janvier 2023, 09:05 p-o-r-s-c-h-e trouvé la géocache

Fix gefunden, vielen Dank

pas trouvé 10. décembre 2022 Mythenmetz n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

Das Spoilerbild half nicht so recht weiter.

trouvé 18. novembre 2022, 15:11 vinil49 trouvé la géocache

Nach kurzen suchen gleich gefunden und das Logbuch signiert. Danke für's legen und pflegen.😃👍

trouvé 07. août 2022, 19:34 Eder z Zeitlham trouvé la géocache

Heute eine Runde in der hafencity gedreht und dabei auch diese Dose gehoben

trouvé 13. mai 2022, 18:00 AnneundJochen trouvé la géocache

Schnell gefunden. Alles in bester Ordnung. Danke fürs herführen

trouvé 14. avril 2022, 12:34 Kaethe4ever trouvé la géocache

Dank des Hinweises eines anderen Cachers hat Team LOS die Dose gut gefunden.

TFTC!

Cache# 27

trouvé 02. avril 2022, 18:01 Koenix trouvé la géocache

Mit nem bischen Glück und Hilfe, zügig gefundenen.
Tftc
Koenix

trouvé 06. mars 2022, 20:04 effeemme trouvé la géocache

Das Spoilerbild hilft nicht wirklich, gefunden haben wir ihn trotzdem. 😁
Beherzt ins Dunkle greifen und tasten. Zusammen mit korax8678 und Kindern. Vielen Dank.

trouvé 06. mars 2022, 18:24 korax8678 trouvé la géocache

Kurzurlaub mit effeemme und Familie in HH.  Nach kurzer Suche an erwartbarer Stelle gefunden. Danke fürs legen.

trouvé 29. janvier 2022 blaubeere trouvé la géocache

Hier haben wir uns die Sucherei aufgeteilt, und froschgruen hatte dann Erfolg.
Vielen Dank für diesen Cache am historischen Kran!

trouvé 29. janvier 2022, 19:08 froschgruen trouvé la géocache

"Der Cache ist nicht wirklich schwer versteckt" samt "Spoilerfoto"... der Owner beliebt wohl zu scherzen. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Hartnäckiges Absuchen mit Spiegel führte bei eisigem Sturm zum Erfolg.
Vielen Dank Iceman0815 für Kleiner Kranführer.

DfdC

pas trouvé 10. novembre 2021, 15:00 hjoe n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht, nicht gefunden. Auch das Spoilerbild hat nicht geholfen.
10. November 2021 15:00 #149
Danke für den Cache
TFTC

Dernière modification le 13. novembre 2021

trouvé 11. septembre 2021 zarkier trouvé la géocache

Tfc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 11. septembre 2021 goof390 trouvé la géocache

bei der morgen tour in die stadt hier gleich mal einen halt gemacht um nach der

dose zu guggn. das dösle konnte doch relativ flott gefunden werden und dank des

vorloggers hat es auch ein neues büchlein bekommen.

soweit alles ok mit dem dösle und es kann gefunden werden.

dfdc und viele grüße aus dem frankenland goof390

pas trouvé 30. août 2021, 20:15 LR80 n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich heute, trotz intensiver Suche - leider nichts gefunden.

pas trouvé 04. mai 2021, 17:01 Isterax n'a pas trouvé le géoacache

Sagenhaft wie das heute für läuft: Der nächste DNF für mich.

Dernière modification le 05. mai 2021

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. mars 2021 ROLAROLA trouvé la géocache

Juhu!

Mal wieder ein OC - Cache gefunden,

recht rasch sogar;

Ich habe das Döschen dann mal mit einem Ersatz-Logbuch versehen.

Danke für's Verstecken !

trouvé 10. décembre 2020, 13:53 Iphara trouvé la géocache

Leider kein Logbuch enthalten, aber gefunden😊

trouvé 29. novembre 2020 Jörgy trouvé la géocache

Hej!

 

Bei der heutigen Tour durch die Hafencity diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den Cache.

 

LG Jörgy

trouvé 10. octobre 2020, 13:22 chameleon68 trouvé la géocache

Leider keine Möglichkeit sich einzutragen...leere dose😕

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. septembre 2020 ElbpiratHH trouvé la géocache

haben erst zwei andere Hinweise gefunden und dann den Cache.

pas trouvé 30. août 2020, 20:47 Peg2008 n'a pas trouvé le géoacache

Nur eine leere Dose

pas trouvé 29. juin 2020, 14:50 König Moderig n'a pas trouvé le géoacache

14:50

Leider nur die falschen Dosen gefunden.

pas trouvé 29. juin 2020, 14:50 DummerDelfin n'a pas trouvé le géoacache

Leider nur zwei falsche Dosen vor Ort :/.

trouvé 19. avril 2020, 13:45 FAMruetz trouvé la géocache

19.04.2020 gefunden

trouvé 17. janvier 2020, 12:20 /dementia/ trouvé la géocache

Das war Frikkelig selbst für kleine Hände in das rauszufummeln. :)  Erst hatte ich ein falsches Döschen in der Hand, dieses gehört wohl zu einer Zwischenstation eines anderen Caches. Thx für diesen  :)

trouvé 22. octobre 2019, 12:54 gothe25524 trouvé la géocache

FTF! Lächelnd

Hier bin ich ohnehin gerne mal in der Mittagspause unterwegs.

Vielen Dank für den Cache!

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch