Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Kubisch

door kamla     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.683' E 008° 20.417' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. oktober 2019
 Published on: 20. oktober 2019
 Laatste verandering: 20. oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15BA0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
55 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

71ece594-df66-4d11-8974-eaafa41ceb27.png

 

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kubisch    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. oktober 2021 Varkung heeft de cache gevonden

schon länger gelöst, heute endlich abgeholt. solch schwere kamlas zu knacken ist immer ein ritterschlag! fühlt sich gut an :)

Gevonden 22. maart 2020 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Zusammen mit Malabares und der gebotenen Vorsicht einen sonntagnachmittäglichen Spaziergang unternommen. Das Rätsel hatten wir in unserer Mysteryrunde vorab gelöst, heute habe ich es dann auch endlich zum Outdoor-Teil geschafft.

TFTC

Gevonden 10. februari 2020 GeoSchubys heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit kam der halb spontane, halb geplante Einfach noch mal einen kleinen Schlenker zu machen und vor der Fahrt Richtung Autobahn erst noch mal hier her zu fahren. 

 

Das Rätsel, das wir schon vor einigen Monaten gelöst hatten, war etwas arg knifflig, konnte aber mit entscheidenden Tipps gelöst werden.

 

Gedacht, getan, so fuhr Herr GeoSchubys also auf einen Parkplatz in der Nähe und konnte trotz etwas Verkehr nach kurzer Suche zugreifen, finden und loggen.

 

Gevonden 20. oktober 2019 Määnzer heeft de cache gevonden

Gut, dass wir mit Ulrich Kubisch einen guten Draht haben. Da war das Rätsel natürlich überhaupt kein Problem.

So, jetzt geht es erst mal in die Ohrenklinik ... habe so ein seltsames Piepen im Ohr ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER
TEAM FTF

Gevonden 20. oktober 2019 Määnzer heeft de cache gevonden

Gut, dass wir mit Ulrich Kubisch einen guten Draht haben. Da war das Rätsel natürlich überhaupt kein Problem.

So, jetzt geht es erst mal in die Ohrenklinik ... habe so ein seltsames Piepen im Ohr ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER
TEAM FTF