Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Emil's Geschenkkiste

 Hier braucht ihr nix zum Tauschen mitbringen!

von Emil Winter     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

N 52° 51.695' E 010° 57.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 31. Oktober 2019
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15BDF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Mit diesem Cache möchte ich mich bei allen Geocachern bedanken, die sich die Mühe machen und meine oft abgelegenen Caches aufsuchen. Es ist ein größeres Behältnis mit viel Inhalt, größtenteils CD's. Ihr dürft euch mitnehmen, soviel ihr möchtet, ohne dass ihr was reintut. Deshalb hat der Cache den Namen "Geschenkkiste" erhalten! Schließlich wäre es schade, wenn der Inhalt hier witterungsbedingt buchstäblich im Laufe der Zeit vergammelt! - Lediglich der Petling mit Logbuch muss im Cache bleiben. - Da das Cachebehältnis nicht wasserfest ist, ist es zusätzlich in Plastik eingewickelt, damit es trocken und sauber bleibt. Bitte verlasst es auch so wieder und vermerkt im Log, wenn der Inhalt dem Ende entgegen geht, damit ich es rechtzeitig wieder auffüllen kann.

Der Cache kann mit dem Auto erreicht werden, jedoch ist es von Groß Grabenstedt nur ein Feldweg. Wer den Cachefund mit einer kleinen Wanderung (ca. 1 km) verbinden möchte, kann sein Auto an den angegebenen Parkkoordinaten stehen lassen. Auf jeden Fall sollte der Cache aber nur bei Tageslicht aufgesucht werden, schon der Natur zuliebe. Ein Stift zum Loggen ist mitzubringen. Muggelfreiheit dürfte garantiert sein, da der Feldweg nahe des Caches endet.

Allen viel Spaß wünscht Emil Winter

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 51.352'
E 010° 57.279'
Hier könnt ihr euer Auto abstellen und den Rest zum Cache zu Fuß gehen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Unbedingt beachten: Weil die Dose nicht wasserfest ist, ist sie zusätzlich mit Plastik feuchtigkeitsgeschützt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Emil's Geschenkkiste    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 01. November 2019 verirrt hat den Geocache gefunden

Lachend {FTF} Lachend

 

Da war man noch am überlegen wo man heute vielleicht eine kleine Runde drehen oder einen Ausflug machen könnte, da tauchen doch in der Nähe zwei neue Caches auf! Somit wurde das übliche Geschehen gerafft und gekürzt, damit es schnell losgehen konnte.

Vom Grenzstreifencache ging es ein Stück den genannten Grenzstreifen entlang und dann über die Straßen und Wege Richtung Groß Grabenstedt. Auf dem letzten Stück begrüßten mich drei neugierige Pferde, die sonst hier wohl wenige Muggel und Cacher sehen.

Zügig wurde die große, reich bestückte Schatzkiste gefunden. Super! Erst wurde das Log eingetragen, danach wurde in der Kiste gestöbert. Ich entschied mich für eine CD von einer mir unbekannten Gruppe.

TFTC