Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Goethecache

Kleiner Cache für Kinder ab 1.80m geeignet

von Hundchen2     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 52.495' E 010° 11.488' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. November 2019
 Veröffentlicht am: 03. November 2019
 Letzte Änderung: 11. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15BE9

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist für große Leute geeeignet.

Verschlüsselter Hinweis  

Nicht in der Hecke

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goethecache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 05. Juli 2020 Hundchen2 hat den Geocache gewartet

Die Schnur ist gerissen. Ich habe den Cache repariert.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Mai 2020 Hundchen2 hat den Geocache deaktiviert

Leider muss der Cach deaktiviert werde weil die dose nicht mehr vorhanden ist. 

gefunden 09. Januar 2020 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Goetechach". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig . Das Logbuch (1) habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt .

Vielen Dank an den Owner "Hundchen2" für das Auslegen der Dose (1), das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby . Persönlich kann ich auch jedem Owner empfehlen, sich mit den Morsix-Regeln auseinander zu setzen, bevor man einen neuen Cache platziert. Meiner Meinung nach sind das gute Anregungen, welche die Qualität von Geocaching erhöhen können .

Trades: In: - / Out: -
FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆 9. Januar 2020 🕘 21:11 (2)

(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches
(2) = Sorry für die Standardsignatur . Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen

gefunden 09. Januar 2020 m_seni hat den Geocache gefunden

Am Abend hier gestoppt. Sehr amüsant der Hint 😉 Mit 1,58 m hatte ich hier keine Chance. Zum Glück war ein lebendes stattliches Tool dabei und half mir. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 02. Januar 2020, 17:10 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit unserer Tochter Hanni1111 auf Cachetour. Das Ziel war dieser Cache Goetechach.
Am Ziel angekommen ging es mit dem Suchen los. Nach kurzer Zeit wurde auch schon das Dösle gefunden und signiert. Natürlich wurde alles so wie vorgefunden wieder versteckt.

Wir bedanken uns bei  für die Dose, unseren Fund Nummer 66 hat uns gefallen. Danke fürs Hegen und Pflegen.

TFTC die Lauterburger ;-)
2. Januar 2020



One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Gonna stay up late.

Nine, ten, Never sleep again....

One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Ya better stay awake.

Nine, ten, He's back again.