Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Waldspaziergang Höddelsen

Ein Cache in einem ruhigen Kiefernwald in stiller Natur

di Emil Winter     Germania > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

N 52° 47.657' E 010° 48.474' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 10. novembre 2019
 Pubblicata il: 10. novembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15BF0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Was gibt es Schöneres, als weitab von Hauptverkehrsstraßen die stille Natur zu genießen, sich am nahen Vogelgezwitscher zu erfreuen, im Herbst Pilze zu sammeln, mit etwas Glück bei entsprechendem ruhigen Verhalten in der Nähe einen Hirsch über den Weg spazieren zu sehen und als Krönung auch noch einen Cache zu finden?

Das alles ist möglich, wenn ihr bei schönem Wetter diesen Cache von Höddelsen aus mit einem Waldspaziergang verbindet oder den Cache maximal mit dem Fahrrad angeht. Nicht nur die Natur, auch euer motorisiertes Cachemobil werden es euch danken, denn die Wege sind nicht die besten, aber zum Wandern ideal! Euer Cachemobil lasst ihr am besten am Rande von Höddelsen stehen. Von hier sind es genau 2 km zum Cache ... und zum Loggen bitte einen Stift nicht vergessen! Als Belohnung für euren Cachebesuch gibt's hier eine ordentliche Tupperdose von mir zu finden, in der auch TB's Platz haben.

WICHTIG: Bitte den Cache nur bei Tageslicht aufsuchen, da hier auch Jäger unterwegs sein können und den Tieren im Dunkeln der Wald gehört. Nach dem Loggen wieder ordentlich verpacken und tarnen wie vorgefunden, damit der Inhalt auch trocken bleibt!!! 

Allen viel Spaß wünscht Emil Winter!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 52° 46.862'
E 010° 49.279'
Ortsrand Höddelsen. Hier kann das Cachemobil abgestellt und die Wanderung gestartet werden.
Percorso
N 52° 47.317'
E 010° 49.129'
Hier geht es links den Waldweg zum Cache weiter.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpug xyrggrea (f. Fcbvyre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldspaziergang Höddelsen    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. novembre 2019, 09:03 verirrt ha trovato la geocache

:D {FTF} :D
Die Nachricht über einen neuen Cache traf ein und gleich wurde geschaut wo er liegt. Die Ecke kenn ich noch nicht wirklich, aber dann ist ja jetzt die Gelegenheit dazu. Zeitlich sollte es gleich morgens passen. Also wurde das CM vom Eis befreit und die Fahrt ging los. Von den Parkkoordinaten ging es zu Fuß weiter und nach einem Waldspaziergang durch den ruhigen herbstlichen Wald war die Location erreicht. Nach kurzer Suche war die Dose in dem netten Versteck gefunden und man konnte sich im Logbuch eintragen. Wahrscheinlich habe ich leider das Datum vergessen aufzuschreiben :o

TFTC