Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Kreuzbergstraße

door BASSTHERAPEUT     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.396' E 013° 23.053' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 05. november 2019
 Published on: 05. november 2019
 Laatste verandering: 10. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15BF9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ertranosyhffebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

QR
QR

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Locked 10. augustus 2022 BASSTHERAPEUT has locked the cache

Gevonden 28. maart 2021 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Hier war ich schon einmal in Begleitung eines "Wissenden" und da war die Dose nicht da. Heute fast muggelfrei war es ein schneller Griff. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen[:)]

Gevonden 09. mei 2020, 21:00 martl heeft de cache gevonden

Am 9. Mai 2020 um 21:00 als Cache 1259 gefunden. 

TFTC an BASSTHERAPEUT :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. april 2020, 01:00 kirchwitz heeft de cache gevonden

Vielleicht lag es an der nächtlichen Geisterstunde, vielleicht lag es am GPS, oder vielleicht sind die Koordinaten tatsächlich ein paar Meter zu weit östlich, doch dank des Hints ist das Versteck grundsätzlich klar, also guckt man im Zweifelsfall einfach auch mal ein Haus weiter und erspäht bald das Objekt der Begierde in seinem Versteck.

Das Herausbekommen war allerdings ein Akt, weil das Döschen beim Bergen mit langen Fingern leicht verkeilt und ungewollt in eine Position rutschen kann, wo es überhaupt nicht mehr ohne Hilfsmittel erreichbar ist. Beim Zurücklegen hat man beinahe ein schlechtes Gewissen, weil der nächste vor dem gleichen Dilemma stehen wird, doch eine günstigere Position scheint es nicht zu geben. Also beim Bergen einfach vorsichtig sein, denn mit etwas Fingerfertigkeit klappt's durchaus. Nicht missverstehen, hat Spaß gemacht, alles schick, ist nur so ein Gedanke.

Dankeschön!

PS: Die GC-Variante dieses Döschens wurde netterweise übernommen und wird weiterhin betreut.

Gevonden 13. april 2020 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Das Wetter am Ostermontag war zwar nicht mehr ganz so schön, doch wir haben im kleinen Team eine kleine Runde gedreht und konnten dabei auch ein paar Dosen finden.

Wir bedanken uns bei allen Ownern für die Caches.