Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
BERLINER SPIONAGENETZWERK - Kreuzbergstraße

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.396' E 013° 23.053' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. November 2019
 Veröffentlicht am: 05. November 2019
 Letzte Änderung: 14. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15BF9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ertranosyhffebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Kreuzbergstraße    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.396' E 013° 23.053', verlegt um 17 Meter

kann gesucht werden 14. Februar 2020, 09:07 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

gefunden 13. Februar 2020, 22:14 werla hat den Geocache gefunden

Wieso ist der deaktiviert? Der Cache ist doch findbar. Hier müssten bloß - wie bei GC - die Koordinaten angepasst werden. DFDC!

momentan nicht verfügbar 11. Januar 2020, 11:48 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 06. Januar 2020, 13:03 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 28. Dezember 2019, 13:35 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

gefunden 28. November 2019 Rabarba hat den Geocache gefunden

Das hat hervorragend geklappt, allerdings schon am 28. 11., vor dem Besuch der LPG mit ihrem großen veganen Kühlregal Lachend Allerbesten Dank!

gefunden 28. November 2019, 22:34 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Dritter und letzter Tag von Frau Robidogs Fortbildung. Nach dem bestandenen Abschlusstest ging es wieder  ins Cacher- und Sightseeing-Vergnügen. Heute bei Sonne und annehmbaren Wintertemperaturen. Erst abends gab es dann doch noch etwas Schmuddelwetter.  Also ging es wieder auf einen der Weihnachtsmärkte.....

Auf meiner heutigen Tour habe ich auch diese Dose gefunden und nach ein wenig Gefummle aus dem Versteck befördert.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vor Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #103.

  Koordinaten:  N 52° 29.405' E 013° 23.056'

gefunden 01. November 2019, 14:25 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Nur durch sofortige schnelle Bewegungen konnte es gelingen den Regentropfen auszuweichen. Ich hatte letztens einen Wörkshop "Leben und die Matrix" erfolgreich abgeschlossen und nun beherrsche ich da einige moves. Es ist daher unwahrscheinlich, daß mich Irgendwer bei meinen exorbitant schnellen Bewegungen beobachtete, mit denen ich innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde die Dose fand, Logbuch signierte und wieder alles versteckte. Nicht mal der Dreck hatte genügend Zeit, sich an meine Hand anzupappen. Keinen Tropfen abbekommen und Cache geloggt was will man mehr. Vielen Dank von Spion zu Spion.