Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Geheime Machenschaften...

par Lipf     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.272' E 012° 22.449' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 10. novembre 2019
 Publié le : 10. novembre 2019
 Dernière mise à jour : 26. février 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC15C08

3 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
101 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

x  Wunschproduktion  x 

Schon seltsam wie sich eine Stadt manchmal so weiter entwickelt ohne dass die BewohnerInnen darüber informiert werden, geschweige denn gefragt oder wenigstens beachtet...

Vor einer Weile war hier noch ein Park, mit Tischtennisplatten, großen Bäumen und Schaukeln, Bänken... ein richtiger Ort zum Treffen und austoben eben ...... und schwupp di wupp: alte große Bäume raus, Freiraum weg, hohen Bauzaun drum herum und dann eine Weile lang garnichts. Hauptsache niemand spielt damit und wenn jemand dann Stadt und Investoren, aber sicher nicht die Menschen, die hier leben und mit sozialen Visionen gestalten!

Naja und jetzt siehts hier eben so aus. Was hier wird?

Wohnungen. Für wen? Für die, die es sich leisten können und ein bisschen Grün gibt's auch. Für wen? Nur für die neuen BewohnerInnen, die dafür Miete zahlen. Die können auch nichts dafür, aber die werden sich hoffentlich mit diesem Viertel anfreunden so wie es ist... oder eine sehr sehr hohe Mauer bauen, verändern wird sich ein Viertel in jedem Fall... aber eine W U N S C H P R O D U K T I O N aller ist sowas nicht, sondern nur eine der GeldschnüfflerInnen! (kein Grund gegen einzelne Menschen zu gehen)

Darum die Hoffnung und Aufforderung an diesem Cash: "Sesam, öffne dich!" 

... achso und wenn ihr euch mal umdreht und auf die gegenüberliegende Straßenseite schaut: Almost same story !

 

Artikel dazu aus der Leipziger Internet Zeitung:

https://www.l-iz.de/politik/brennpunkt/2019/04/An-der-Leopoldstrasse-sollen-irgendwann-111-Wohnungen-entstehen-aber-keine-Sozialwohnungen-268108

Indice additionnels   Déchiffrer

hz qvr Rpxr troenpugre Züyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

artikel liz
artikel liz
es war einmal...
es war einmal...

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geheime Machenschaften...    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 26. février 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 24. février 2021 Lipf a désactivé la géocache

pas trouvé 06. février 2021, 21:15 AlexFrosch n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache auch nicht gefunden. Kann es sein, dass er bereits weggemuggelt wurde? :-)

pas trouvé 18. septembre 2020 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Zweiter Tag meiner Urlaubsreise: Leipzig - das OC-HQ-Event wirft seine Schatten voraus.

1. Rohrpost

2. Buchbinderei

3. Geheime Machenschaften...

Ich habe eine ganze Weile gesucht, aber leider keine Dose gefunden.

4. Der alte Schießplatz 2

5. Knüppel aus dem Sack

6. Webcam Dorfkirche Rehbach

7. Rehbacher Froschkönig

8. Schloss Knauthain

9. Über sieben Brücken muss Neo gehen

10. Willkommen in Leipzig (Vorvorevent 7. HQ-Event)

11. OC - Wir wissen wo der Hammer hängt

rkschlotte

pas trouvé 18. septembre 2020 micha_de n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe mir die Baustelle angesehen. Nebenan war gerade ein Notazteinsatz, sodass ich dort nicht näher nachsehen wollte.

Einen Cache konnte ich hier leider nicht erspähen.

 

Gruß aus Erlangen
Micha