Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Fuchsbau für Robin Hood

 Hoffentlich bewacht der Fuchs den Cache gut - und wir stören ihn nicht!

von Lotelion     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 04.391' E 011° 39.483' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. November 2019
 Veröffentlicht am: 10. November 2019
 Letzte Änderung: 10. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C0B

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ob es wichtlich ein Fuchsbau ist, sind wir uns nicht sicher. Auf jeden Fall gibt es in der Nähe einen ganzen Stamm von Robin Hoods, die hier bestimmt auch schon mal vorbeigekommen sind. Im Sommer könnte es hier etwas stachelig werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jne zny rva fgnggyvpure Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Fuchsbau
Fuchsbau

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bahnhofswald im Gebiet der Gemeinden Neubiberg und Ottobrunn (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsbau für Robin Hood    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2021, 19:38 Black Panther hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Tftc

gefunden 17. April 2021, 15:34 Emfisasa hat den Geocache gefunden

Cool gemacht, danke fürs herführen. Schnell gefunden. DfdC

gefunden 16. April 2021, 17:18 Ftamino hat den Geocache gefunden

Das Gebüsch ist sehr dicht aber sehr schnell gefunden

gefunden 18. Februar 2021, 17:00 JohnDravolda hat den Geocache gefunden

Heute kurz ins Gebüsch, ein bisschen gesucht und das perfekte Versteck gefunden.

Leider ist alles in der Dose feucht und eckelig. Bitte hier mal nachbessern, denn Versteck ist Top!

TFTC - John

gefunden 20. November 2020, 19:51 hamsterhoney hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit nach Feierabend. DFDC

gefunden 14. November 2020, 11:35 Zett42 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Vormittagsspaziergang kamen wir heute hier vorbei. Die Dose konnte ich Dank hint gut finden, nur der Weg durchs Unterholz war etwas schwierig. TFTC

gefunden 26. April 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Mein Sohn und ich haben im Rahmen einer kleinen Sonntagsrunde auch hier vorbeigeschaut. Dank genauer Koordinaten konnten wir das Zielobjekt im Gestrüpp schnell ausmachen, und die Dose entdecken Lächelnd.

TFTC!

gefunden 24. April 2020, 11:12 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Corona-Zeit und noch ein Tag Resturlaub waren heute ein guter Anlass, endlich mal diese OC only Dose in der allernächsten Homezone anzugehen. Von der Stelle wo mich Google Navigate mit dem Rad absetzte gab es keinen guten Zugang, aber ich bin schon irgendwie durchgekommen. Zuerst habe ich einen großen Krater gefunden und schon befürchtet,  dass hier die Baumwurzel entfernt wurde, aber nachdem sich mein GPS eingependelt hatte, konnte ich die nette Dose dann nach ein paar Minuten doch noch gut finden.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe vom CacheIn der Nähe vom Cache

gefunden 18. April 2020 Mattzi hat den Geocache gefunden

Super, vielen Dank!

gefunden 16. März 2020, 18:39 Meriltoss hat den Geocache gefunden

Sehr nice

gefunden 15. März 2020, 15:00 Biman hat den Geocache gefunden

Es ist ein netter klassischer Waldcache mit einer eher normal großen Dose.
Die Terrainwertung steigt für mich in den Sommermonaten der Vegetation wegen und der bereits erwähnten Stacheligkeit im Listing dann eher auf 3?!
Auf alle Fälle ist es ein schöner kurzer Spaziergang durch den Wald mit ausgebauten sehen.
DfdC

gefunden 30. November 2019, 16:30 Geohans hat den Geocache gefunden

Trübes Novemberwetter - aber wenigstens eine Dose wollte ich heute finden. Bei dieser hatte ich den zusätzlichen Anreiz noch aufs Treppchen zu kommen - hat grad noch für Platz drei gereicht.

Die Dose konnte gut gefunden werden. Leider ist von der Deko-Beschriftung die Hälfte der Buchstaben schon abgegangen - schade. Ansonsten geht's der Dose aber gut. Nix rein - nix raus.

Danke fürs Legen und für den Anreiz zu diesem schönen Spaziergang.

gefunden Empfohlen 16. November 2019, 14:42 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei der Durchreise einen Zwischenstopp eingelegt und die liebevolle Dose dank präziser Koordinaten gut und mitten im Grünen gefunden.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache


zuletzt geändert am 09. Mai 2021