Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Auf der Suche nach Weihnachten 2019 - Bonus

Finde auch den Weihnachtsbonus

door Valar.Morghulis     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.000' E 012° 42.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 11. november 2019
 Published on: 11. november 2019
 Laatste verandering: 11. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15C11
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
56 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist der Bonus zum Geocache "Auf der Suche nach Weihnachten". Ihr findet ihn, indem ihr von dessen finalen Koordinaten 230m in 334,5° peilt.

Viel Spaß & frohes Fest

animiertes-weihnachtsmann-bild-0089

Gecodeerde hint   Decoderen

Ahgmr qnf Fcbvyreovyq.
va Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Suche an Rudis Nase
Suche an Rudis Nase

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 24. februari 2020 Valar.Morghulis has archived the cache

Die Suche nach Weihnachten 2019 ist nun Geschichte. Damit wandern Hauptcache und Bonus ins Archiv und freuen sich schon auf ein Wiedersehen 2020.
Vielen lieben Dank für die netten Logeinträge und bis bald im Wald.

Gevonden 26. januari 2020 battuna24 heeft de cache gevonden

Bei GC schon längst geloggt

 

Wie auch im letzten Jahr habe ich mir die Grimmaer Weihnachtssuche genauer angesehen.
Hier war ziemlich schnell ein Ergebnis gefunden und auch das Bonusrätsel gelöst.

Vor Ort ging es erst zum Bonus und dann zum Hauptcache.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Gevonden 05. januari 2020 Lahabana_ heeft de cache gevonden

Vor Weihnachten fanden wir keine Zeit die zwei weihnachtlichen Mysterys von Valar.Morghulis zu besuchen. Heute Vormittag nutzten wir die Gelegenheit nach dem Weihnachtscache auch am Bonus vorbeizuschauen. Hier am Bonus mussten wir nicht lange suchen, Rudi hat uns mit der Nase drauf gestossen.

Danke für den Cache und nachweihnachtliche Grüße von Lahabana.

Gevonden 20. december 2019 GaiusPupus heeft de cache gevonden

Heute war für mich der letzte Arbeitstag des Jahres. Der Chef war gnädig und entließ uns ein wenig zeitiger als normal üblich in den Feierabend. Das wurde natürlich gleich dafür genutzt den Heimweg cachetechnisch ein wenig umzugestalten.
Am letzten Freitag vor Weihnachten wurde diesmal die Leipziger Innenstadt gemieden und dafür eine andere sehr interessante Region angesteuert. Grimma und die nähere Umgebung ist immer einen Besuch Wert, vor allem wenn man die Koordinaten für ein paar gelöste Ratehaken im Gepäck hat.

Diesen Mystery hatte ich gleich am Tage des Publish lösen können und die Zielkoordinaten für den nächsten Besuch aufbereitet. Nachdem der Hauptcache gefunden war, peilte ich diesen noch einmal Vorort neu. Nun konnte ich auch den Bonus problemlos finden. Auch hier konnte ich glücklich und zufrieden das Gästebuch signieren.

Ein herzliches Dankeschön fürs Herlocken und das Rätsel
Grüße von GaiusPupus

Gevonden 20. december 2019 Trüffelswine heeft de cache gevonden

Auch der Bonus wurde schon vorab gepeilt und bei einem angenehmen Spaziergang mit blauem Himmel und Sonnenschein erwandert.

Danke für den Cache. 🙂