Wegpunkt-Suche: 
 

ProjektSelb

Geocach Rute für Projek

von Projektpräsentation     Deutschland > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

N 50° 10.180' E 012° 07.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 12. Januar 2020
 Letzte Änderung: 12. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15C1A

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Wir sind 4 Mädchen die zurzeit in der 9. Klasse sind und Projektpräsentation mit dem Thema "Geocaching durch Selb" haben. 

Mit dieser Rute wollen wir euch Orte aus Selb zeigen. Cool

Auf jedem Cach ist ein Buchstabe und wenn ihr alle gefunden habt ergibt sich ein Wort.

Im letzen Cach ist auch ein Tauschgegenstand.

Viel Spaß beim suchen!Zwinkernd

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 50° 10.135'
E 012° 07.928'
Ein Stück der Mauer aus dem 2. Weltkrieg
Station oder Referenzpunkt
N 50° 10.003'
E 012° 07.469'
Das Denkmal am Goldberg der gefallenen Krieger
Station oder Referenzpunkt
N 50° 09.900'
E 012° 07.586'
Der Spielplatz auf dem Goldberg
Station oder Referenzpunkt
N 50° 09.382'
E 012° 08.101'
Schneidepunkt von 3 Wegen
Ziel
N 50° 09.260'
E 012° 07.265'
Das Ziel ist der 7-Sternplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Jbeg vfg Zhttry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ProjektSelb    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Juni 2022, 15:23 Pinguine.JB hat eine Bemerkung geschrieben

Das hat mich total verwirrt. Und ich aus Versehen Fund geloggt. Sollte nur Bemerkung sein.
Grüße von Pinguine.JB

gefunden 25. Juni 2022, 15:19 Pinguine.JB hat den Geocache gefunden

Rute
Projek
Berliner Mauer aus dem 2. Weltkrieg
??? Mehr Kopfschmerzen brauche ich nicht. Schnell weitere.
Grüße von Pinguine.JB

gefunden 18. Januar 2020 tschango hat den Geocache gefunden

{*FTF*}

Den Cache habe ich zusammen mit jim lametta als erstes besucht und gefunden.

Dank der ungefährenKoordinaten konnten wir nach etwas Suchen die Dose zufällig finden. Hier konnten wir uns muggelfrei in das leere Logbuch als [FTF] 🙌🏆🙌eintragen.

Hat wieder viel Spaß gemacht, ich Frage mich immer wieder ob ich ohne GC hier her gekommen wäre (wenn ja Heute bestimmt nicht).

Immer wieder eine schöne Versteck Idee.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches. Möge er noch sehr lange bestehen, TFTC und viele Grüße an den Owner von tschango1 aus dem Herzen💗 des Fichtelgebirges.

Entschuldigt bitte den Einheitslog, aber Dosen suchen gefällt mir einfach besser als im Nachhinein Stunden zu verbringen um nachzudenken, was wann wo war. Auch muss ich zwischen Dosen suchen ja auch noch arbeiten gehen. Hmmmmm……

❅ TFTC ❅,Danke für die Dose,  Thanks for that Cache, Merci pour la Cache, Dzięki za Cache, Grazie per questo Cache, Takk for at Cache, Obrigado por isso Cache, Gracias por el Cache, Díky za keš, Ačiū už tą talpyklą, Paldies par šo Cache, Aitäh selle eest Cache, Спасибо за то кэш, Kiitos, että Cache, Tack för att Cache, Tak for denne Cache, Hvala cache, Ευχαριστώ για τη μνήμη cache, 感謝您的高速緩存, Cache icin tesekkürler, Köszönjük, hogy a cache, Bedankt voor de cache, Graças para o cache, Dankon pro la kaŝmemor.

I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!
I ❤ Geocaching! I ❤ Geocaching!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Januar 2020, 12:40 jim lametta hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Tschango1 habe ich heute die Finaldose eher zufällig gefunden.

 

Vielen Dank für diese tolle Abwechslung.

Tschango1 und ich sind bei geocaching.com angemeldet und haben bereits mehr als 4.000 Dosen gefunden und auch selbst welche versteckt.

Wäre schön, wenn Ihr auch mal welche von uns sucht.

 

Viele Grüße