Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Aueschatz

warscheinlich bist du gerade über mich gelaufen

von NaMiSoTo     Deutschland > Niedersachsen > Peine

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 15.524' E 010° 22.770' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:09 h 
 Versteckt am: 17. November 2019
 Veröffentlicht am: 17. November 2019
 Letzte Änderung: 17. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C27

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   


Aueschatz

Am Ufer der Aue, nahe des Brückenüberganges, haben wir einen kleinen Cach für euch hinterlassen.

Viel Spass beim Finden und genießt Umgebung und Natur.

Viele Grüsse

NaMiSoTo

 

Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Schlosspark und Jutetor

 

!!!Im Cach befinden sich kleine Tauschobjekte, bitte etwas kleines zum Tausch mitbringen.!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aueschatz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2021, 16:16 Sheeps_on_tour hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

gefunden 13. Mai 2021, 11:55 Bohnenpfanne hat den Geocache gefunden


gefunden 12. Mai 2021, 19:06 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#90

Kleine Runde zum Abschalten. Ich habe mit wieder einen Tradi, Multi und Mysterie für heute rausgesucht.

Ich entschied mich spontan für einen anderen Rückweg zum Auto. Dabei kam ich hier vorbei und absolvierte diesen Cache.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

gefunden 20. September 2020 hp50tms hat den Geocache gefunden

unser zweiter Cache, nicht einfach fuer uns zu finden,  aber machte Spass

gefunden 13. Juli 2020, 17:16 Sanibel hat den Geocache gefunden

Eine Fahrradtour zwischen Timmerlah und Vechelde ist heute Programm. Diesen Cache haben wir gesucht und gefunden. Als SanPan geloggt.
DfdC
Sanibel

gefunden 13. Juli 2020, 17:01 Pantheon2 hat den Geocache gefunden

Mit Sanibel einige Caches zwischen Timmerlah und Vechelde angefahren, die auf dem Weg lagen. Dieser war auch dabei. Es hat Spaß gemacht den Cache zu finden. Als SanPan geloggt. DfdC
Gruss aus Salzgitter Pantheon 2

gefunden 05. Juli 2020, 19:32 Tramin44 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DfdC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. Juni 2020 j-he hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute gut finden. Allerdings sollten hier auf jeden Fall noch einnal die Attribute des Cachelistungs geprüft werden. Das Gefahrensymbol ist aus meiner Sicht unnötig, gleiches gilt für das Watsymbol. Dafür sollte aber auf jeden Fall das OC Only Attribut gesetzt werden, denn auf einer anderen Plattform scheint der Cache nicht gelistet zu sein.
Danke fürs Verstecken und Herführen!

gefunden 12. April 2020, 18:57 Mausteam hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2020, 17:08 Indiana Jones 72 hat den Geocache gefunden

heute mit dede75 gefunden.
sehr schön😊

gefunden 09. April 2020, 17:06 dede75 hat den Geocache gefunden

Heute bei unsere Fahrradtour gefunden :-)