Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lattsee 09 grüner Gnom

Teil der Lattseerunde.

von myotis_myotis     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 38.262' E 013° 53.721' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. November 2019
 Veröffentlicht am: 17. November 2019
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C2A

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist ein Cache der Lattseerunde, die Runde ist ca. 10 km lang und führt euch um die Lattseen, durch einen schönen Wald wo einem immermal ein paar Rehe, Wildschweine, Waschbären, Nerze, Eichhörnchen oder ganz freche Mäuse ( nagen einen schonmal den Rucksack an oder die Dosen)  begegnen können und natürlich Vögel z.B Enten, Reiher und in den Abendstunden hört man auch den Waldkauz rufen. Ich empfehle die Runde zu Fuß zu machen es sind Waldwege nach Regen sollte man mit Matsch rechnen im Herbst sind die Wege unter einer Laubschicht schwer ausszumachen. Viel Spass

Verschlüsselter Hinweis  

Weihnachtsschmuck?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Strausberger und Blumenthaler Wald- und Seengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lattsee 09 grüner Gnom    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2022, 18:21 marcoli hat den Geocache gefunden

Ich hatte nur die Koordinaten auf dem Handy, keine Beschreibung und keinen Hinweis. So dauerte die Suche doch eine Weile. Als ich aufgeben wollte, sah ich doch etwas auffälliges.

Danke für den Cache!

gefunden 23. März 2022, 14:43 helmibln hat den Geocache gefunden

Ja  heute ist wieder mal Kaiserwetter für Brandenburg angesagt und hier im Barnim ruft nicht der Berg sondern der Wald mit seinen tollen Seen und natürlich die vielen grünen Caches die so gern gelbe Smileys sein wollen
Also traf ich mich mit Dani Maus 311 die heute ihren freien Tag hatte zum Frühstück und dann ging es los  zum Ihlandsee und den Lattsee um alle Tradies und einen größeren Multi einzusammeln
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für den Einheitslog entschuldigen weil die Schreiberei nich so mein Ding ist
Ich krieche viel lieber durch das Unterholz und klettere auf Bäume
Weiter geht's um den Lattsee 
Hier hat Danimaus die Weihnachtsdose und das volle Logbuch gefunden
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln und auch von DaniMaus311

gefunden 21. März 2022 DaniMaus311 hat den Geocache gefunden

Einheitslog:

Das Wetter war traumhaft, ich hatte frei. Also kam *helmibln* wieder mit Brötchen zu mir und nach dem Frühstück ging es los.

Heute stand die Runde um den Ihland- und den Lattsee auf dem Plan. Viele Tradis, 1 Multi und der Bonus lockten uns in die noch überwiegend grüne Gegend. Auf dem Weg lag sogar noch ein Kurzmulti.

Der erste Teil der Strecke verlief ganz gut, doch dann waren wir plötzlich fast blind. Absolut null Empfang und irgendwie war meine Liste nicht gespeichert 😧

An einer Stelle mit ganz minimalem Satellitenkontakt machten wir Rast und ich lud alles erneut runter.

Wir mussten teilweise ganz schön klettern, da echt viele Bäume den letzten Stürmen zum Opfer fielen. Am Ende standen aber 16,5 km auf meiner Uhr und 15 neue gelbe Smileys grinsen nun auf der Karte.

 

*Zum Cache:*

*Der Weihnachtsschmuck war schnell entdeckt und auch die Weihnachtskugel* 😆 *Hier ist das Logbuch rappelvoll. Wir haben allerdings im Jahr 2015 noch ein freies Plätzchen ergattern können.*

 

Zum Loggen haben wir Lücken in den Logbüchern genutzt und wenn wenig Platz war, auch als **DMHB** geloggt.

 

Danke für das Legen und Pflegen der Dosen und damit das Herauslocken für die schöne Runde sagt **DaniMaus311** 🙂

 

##### Discover me:  -- **GSVAF1** -- #####

gefunden 20. Oktober 2020, 13:50 Kamdra hat den Geocache gefunden

Auch den konnten wir finden. Danke fürs verstecken

gefunden 16. Oktober 2020, 20:11 confound hat den Geocache gefunden