Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Lattsee 10 An der alten Anglerhütte

Lattsee 11 Wegsperre

par myotis_myotis     Allemagne > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 37.717' E 013° 53.469' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 17. novembre 2012
 Publié le : 17. novembre 2019
 Dernière mise à jour : 02. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15C2C

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
51 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Cache der Lattseerunde, die Runde ist ca. 10 km lang und führt euch um die Lattseen, durch einen schönen Wald wo einem immermal ein paar Rehe, Wildschweine, Waschbären, Nerze, Eichhörnchen oder ganz freche Mäuse ( nagen einen schonmal den Rucksack an oder die Dosen)  begegnen können und natürlich Vögel z.B Enten, Reiher und in den Abendstunden hört man auch den Waldkauz rufen. Ich empfehle die Runde zu Fuß zu machen es sind Waldwege nach Regen sollte man mit Matsch rechnen im Herbst sind die Wege unter einer Laubschicht schwer ausszumachen. Viel Spass

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lattsee 10 An der alten Anglerhütte    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2023, 15:12 Feuerteufel1313 trouvé la géocache

Ratzfatz

trouvé 23. mars 2022, 14:31 helmibln trouvé la géocache

Ja  heute ist wieder mal Kaiserwetter für Brandenburg angesagt und hier im Barnim ruft nicht der Berg sondern der Wald mit seinen tollen Seen und natürlich die vielen grünen Caches die so gern gelbe Smileys sein wollen
Also traf ich mich mit Dani Maus 311 die heute ihren freien Tag hatte zum Frühstück und dann ging es los  zum Ihlandsee und den Lattsee um alle Tradies und einen größeren Multi einzusammeln
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für den Einheitslog entschuldigen weil die Schreiberei nich so mein Ding ist
Ich krieche viel lieber durch das Unterholz und klettere auf Bäume
Weiter geht's um den Lattsee
Hier ließen wir uns nicht lange aufhalten und wurden schnell fündig
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln und auch von DaniMaus311

trouvé 21. mars 2022 DaniMaus311 trouvé la géocache

Einheitslog:

Das Wetter war traumhaft, ich hatte frei. Also kam *helmibln* wieder mit Brötchen zu mir und nach dem Frühstück ging es los.

Heute stand die Runde um den Ihland- und den Lattsee auf dem Plan. Viele Tradis, 1 Multi und der Bonus lockten uns in die noch überwiegend grüne Gegend. Auf dem Weg lag sogar noch ein Kurzmulti.

Der erste Teil der Strecke verlief ganz gut, doch dann waren wir plötzlich fast blind. Absolut null Empfang und irgendwie war meine Liste nicht gespeichert 😧

An einer Stelle mit ganz minimalem Satellitenkontakt machten wir Rast und ich lud alles erneut runter.

Wir mussten teilweise ganz schön klettern, da echt viele Bäume den letzten Stürmen zum Opfer fielen. Am Ende standen aber 16,5 km auf meiner Uhr und 15 neue gelbe Smileys grinsen nun auf der Karte.

 

*Zum Cache:*

*Hier haben wir wieder etwas länger suchen müssen. Ja ja der Hinweis... Erstmal falsch verstanden, bis helmibln die 2. Dose fand. Ganz anders als erwartet* 😅

 

Zum Loggen haben wir Lücken in den Logbüchern genutzt und wenn wenig Platz war, auch als **DMHB** geloggt.

 

Danke für das Legen und Pflegen der Dosen und damit das Herauslocken für die schöne Runde sagt **DaniMaus311** 🙂

 

 

##### Discover me:  -- **GSVAF1** -- #####

trouvé 07. août 2021, 17:15 Carlenno CC trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen konnten wir hier einen Haken ranmachen. Leider ohne Stift losgegangen... mmmhhh

trouvé 20. octobre 2020, 17:35 Kamdra trouvé la géocache

Hier mussten wir ein wenig suchen, aber gefunden. Danke füra verstecken